1. flashpoint, 18.09.2009 #1
    flashpoint

    flashpoint Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem beim Abrufen meiner E-Mails von T-Online:
    Wenn ich mir das E-Mailkonto einrichte wärend ich WLan eingeschaltet habe funktioniert das Abrufen der E-Mails ohne Probleme. Sobald ich dann "mobile" unterwegs bin und ich möchte meine E-Mails abrufen, bekomme ich den Hinweis das der Benutzername oder das Passwort nicht stimmen. Ist das ein Problem mit der aktuellen Androidversion, oder unterbindet das T-Online unter UMTS E-Mails abzurufen? Leider kann ich keine Mailweiterleitung von T-Online nach Google machen, da der Spaß bei T-Online extra kostet. :mad:

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Wäre für jeden Hinweis dankbar.

    Gruß
    Christoph
     
  2. Thyrion, 18.09.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Bei T-Online musst Du, um Emails aus "fremden" Netzen (also z.B. Dein Mobilfunkprovider) abrufen zu können, den Zugriff freischalten (soweit ich weiß, kostet das auch was). Alternativ kannst Du die Web-Oberfläche nutzen.

    Im WLAN ist Dein Provider vermutlich T-Online und damit klappt das ohne Probleme.

    Die Option die Du brauchst, nennt sich Email Paket: E-Mail Paket von T-Home ? einfach mehr drin
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mailabruf erste antwort falsch

    ,
  2. e mail benutzername stimmen angblich nicht woso