1. Flix123, 14.01.2011 #1
    Flix123

    Flix123 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    bei meinem A70 wird in den Einstellungen immer gesagt, dass Standby ca. 70% des Akkuverbrauchs ausmachen würde, aber da ich das Gerät sehr oft nutze, kann das irgendwie nicht sein. Ist das normal, bzw. bei euch auch so?

    lg
     
  2. dabayer, 14.01.2011 #2
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    ich hab noch kein androiden gesehen wo die angaben unter akkuverbrauch irgendwie sinn ergeben...
     
  3. Flix123, 14.01.2011 #3
    Flix123

    Flix123 Threadstarter Android-Lexikon

    Das stimmt. Ich wundere mich nur etwas, denn im Standby habe ich höchstens 2% verloren und ganz viel gesurft und gespielt, dazu etwas Musik gehört. Dann das komische Ergebnis: Gerät inaktiv: 70%, Display: 30%, Wlan 10%, Browser 3% und Angry Birds 2%. Das kann alles nicht stimmen!:sneaky:
     
  4. dabayer, 14.01.2011 #4
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Vergiss die angaben einfwch :)
    Evtl gibt es apps die besser sind aber letztendlich auch egal denn man sollte eh selbst wissen was man so treibt

    Sent from my A70S using Tapatalk
     
  5. FZelle, 14.01.2011 #5
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Was ist den an den Ergenissen nicht verständlich?

    Wenn du surfst, muss das Archos evtl 1-2 Sekunden was arbeiten, wartet aber entweder auf dich ( lesen ) oder auf die Daten ausm INet.
     
  6. Flix123, 14.01.2011 #6
    Flix123

    Flix123 Threadstarter Android-Lexikon

    Nicht realistisch ist ja nicht der Browserwert, sondern, der Wert bei Gerät inaktiv.