1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DerMächtigeSchmops, 04.06.2012 #1
    DerMächtigeSchmops

    DerMächtigeSchmops Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin zusammen,

    hab grad nachdem ich nen neuen Kernel geflasht hatte mein Juice-Defender wieder neu einstellen wollen und das Appsymbol von JD Ultimate angeklickt, und es öffnete sich ein Fenster wo was stand von

    Komplett neue überarbeitete Version von Juicedefender veröffentlicht
    Leider inkompatibel mit der alten Version
    Löschen sie die alte Version und installieren sie jetzt die neue ausm Market

    Irgendwas in der Richtung. Darunter war dann noch ein Schalter um JuiceDefender zu deinstallieren.

    Weil ich Juicedefender lieber manuell deinstallieren wollte hab ich das Fenster geschlossen und über "Einstellungen" JD gelöscht, als ich dann aber den Market geöffnet habe, stellte ich fest, dass es überhaupt keine neue Version von Juicedefender gibt.


    Daher die Frage:

    Was ist da passiert? Hab ich mir irgendwas eingefangen was mich über diesen Button dazu bringen wollte Malware runterzuladen? Gibt es ne neue Version von JuiceDefender tatsächlich? Ist nochjemandem das gleiche passiert?
     

Diese Seite empfehlen