Angebliche neue Juice-Defender Version...

D

DerMächtigeSchmops

Erfahrenes Mitglied
29
Moin zusammen,

hab grad nachdem ich nen neuen Kernel geflasht hatte mein Juice-Defender wieder neu einstellen wollen und das Appsymbol von JD Ultimate angeklickt, und es öffnete sich ein Fenster wo was stand von

Komplett neue überarbeitete Version von Juicedefender veröffentlicht
Leider inkompatibel mit der alten Version
Löschen sie die alte Version und installieren sie jetzt die neue ausm Market

Irgendwas in der Richtung. Darunter war dann noch ein Schalter um JuiceDefender zu deinstallieren.

Weil ich Juicedefender lieber manuell deinstallieren wollte hab ich das Fenster geschlossen und über "Einstellungen" JD gelöscht, als ich dann aber den Market geöffnet habe, stellte ich fest, dass es überhaupt keine neue Version von Juicedefender gibt.


Daher die Frage:

Was ist da passiert? Hab ich mir irgendwas eingefangen was mich über diesen Button dazu bringen wollte Malware runterzuladen? Gibt es ne neue Version von JuiceDefender tatsächlich? Ist nochjemandem das gleiche passiert?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
462
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
14
Aufrufe
869
KevinT
K
U
Antworten
1
Aufrufe
121
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten