"angeblicher" Root lässt sich nicht entfernen

K

Kathi24395

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

jetzt seid ihr meine letzte Rettung :D

Folgendes:

Wollte mir Online Banking einrichten lassen mit PushTAN.
So weit so gut.. S-PushTAN installiert und siehe da.. angeblich wäre mein HTC One XL gerootet.. ich hab keine Ahnung ob es so ist, hab es letztes Jahr gebraucht gekauft.

Hab schon alle "Root-Verstecker-Apps" ausprobiert, keine hat geholfen.

Der Root Checker Normal sagt "Leider verfügt dieses Gerät über keinen ordnungsgemäßen Root-Zugang"

Apps wie SuperSu oder Hide my Root sagen, dass keine Su binary gefunden werden kann.

Hab mein Handy nun sogar schon zurück gesetzt, in der Hoffnung es klappt dann.. aber nein.. an der Meldung dass es gerootet ist ändert sich nichts.

Wollte versuchen diesen Root zu entfernen.. geht aber ohne diese su binary anscheinend nicht.

Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann?!

Danke im Vorraus :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.476
DPi
D
U
Antworten
1
Aufrufe
1.480
Unbenannt
U
I
  • iCore
Antworten
1
Aufrufe
1.842
ChaboBabo
ChaboBabo
Zurück
Oben Unten