1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Angebot von Saturn

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von oleusch, 29.11.2010.

  1. oleusch, 29.11.2010 #1
    oleusch

    oleusch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Hallo Community,

    heute habe ich im Saturn endlich einen Anbieter gefunden, der das Desire HD noch auf Lager hat. Es wird ein Modell mit O2 Branding über myhandy angeboten, effektiv kostet es 569,-
    Nun habe ich ein paar Fragen: Ist myhandy vertrauenswürdig? Wie ist der Preis? Ich habe davon gehört, dass es schon mit Branding für etwa 500,- Euro erhältlich sein soll, aber das Modell scheint überall ausverkauft zu sein...
    Wie sieht es aus mit dem O2 Branding? Ich habe gelesen, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis die 2.3 Version erscheint, und bei O2 soll das ganze ja etwas länger dauern. Von Modding usw. habe ich keine Ahnung, werde ich es als Laie hinbekommen, das Branding zu entfernen? Und falls ja, verfällt damit die Garantie?


    vg
     
  2. Wasabi, 29.11.2010 #2
    Wasabi

    Wasabi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.02.2009
    Habe mein DHD selbst über My Handy gekauft, keine Probleme gehabt.
    Preis ist bei mir aber 559€.
    Sicherlich gibt es das DHD anderswo günstiger, aber ob es dort lieferbar ist, ist eine andere Frage.
    Mit dem O2 Branding wirst du sicherlich das Update später bekommen, das letzte Update beim DHD kam ca. 2 Wochen später.

    Mit entfernen von Brandings habe ich keine Ahnung, aber es gibt eine gute Anleitung hier um im Root Unterforum.
     
  3. fischbraet, 29.11.2010 #3
    fischbraet

    fischbraet Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Ich hatte schon den Milestone und jetzt den DHD über myHandy gekauft. Alles problemlos.
     
  4. mmr, 29.11.2010 #4
    mmr

    mmr Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Bieten die bei Saturn das nicht auch ohne Branding an?
    Wenn man das DHD Ohne Vertrag bei Vodafone kauft. Ist dann da auch ein Branding drauf?
     
  5. PeBo, 29.11.2010 #5
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Beiträge:
    789
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Bei Vodafone wurden nur die ersten Geräte ohne Branding ausgeliefert. Inzwischen sind aber auch welche mit Providersoftware autgetaucht.
     
  6. HansWursT, 29.11.2010 #6
    HansWursT

    HansWursT Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Ihr redet schon von o2 My Handy oder?
    Denn das ist ne "Finanzierung" direkt über o2, da kann man wohl von vertrauendwürdig sprechen denke ich^^
     

Diese Seite empfehlen