Angebote htc evo 3d

T

Texikan

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal:biggrin:
Ich hab eine Frage: Anfang des Jahres wimmelte es ja vor guten Angeboten für das evo 3d und da ich mir jetzt auch eins kaufen will, bin ich mal Angebote durchgegangen. Ich habe festgestellt, dass es bei Saturn, Mediamrkt und Expert das evo gar nicht mehr gibt (zumindest online) und im Internet nur noch sehr teuer. Darum meine Fragen(n): Wisst ihr wo man das evo noch zu einem guten Preis bekommt? Wenn nicht denkt ihr es gibt bald wieder gute Angebote und zuletzt: Wenn ich keines kriege was wäre eine gute Alternative?
Vielen dank im Voraus
 
Angebote wird es bestimmt keine mehr geben. Du könntest mal versuchen einen billig auf Ebay zu ergattern, oder halt ein gebrauchtes EVO aus dem Marktplatz hier im Forum. :)
Auf Geizhals kriegt man es für 340 €.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.119
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.637
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.313
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten