1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Texikan, 21.06.2012 #1
    Texikan

    Texikan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal:biggrin:
    Ich hab eine Frage: Anfang des Jahres wimmelte es ja vor guten Angeboten für das evo 3d und da ich mir jetzt auch eins kaufen will, bin ich mal Angebote durchgegangen. Ich habe festgestellt, dass es bei Saturn, Mediamrkt und Expert das evo gar nicht mehr gibt (zumindest online) und im Internet nur noch sehr teuer. Darum meine Fragen(n): Wisst ihr wo man das evo noch zu einem guten Preis bekommt? Wenn nicht denkt ihr es gibt bald wieder gute Angebote und zuletzt: Wenn ich keines kriege was wäre eine gute Alternative?
    Vielen dank im Voraus
     
  2. Udem, 21.06.2012 #2
    Udem

    Udem Fortgeschrittenes Mitglied

    Angebote wird es bestimmt keine mehr geben. Du könntest mal versuchen einen billig auf Ebay zu ergattern, oder halt ein gebrauchtes EVO aus dem Marktplatz hier im Forum. :)
    Auf Geizhals kriegt man es für 340 €.
     
  3. Objektschuetzer, 21.06.2012 #3
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Schau bitte hier im Forum, dort findest Du die Gründe für den Preisanstieg, bzw. warum es oft keine Evos mehr gibt:

    Was machen den die Preise ?

    Was du hier nicht beantwortet bekommst, ist die Frage nach der alternative! Dafür gibt es das Kaufberatungsforum: http://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/
     

Diese Seite empfehlen