Angehender Student bietet Android App Programmierung an

P

Pommes9485

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Guten Tag,

wenn jemand eine App programmiert haben möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Ich habe einige Zeit frei und suche daher eben solche Aufträge.
 
Hallo Pommes, hast Du noch freie Zeit? Ich hätte eine Aufgabe für ein paar Wochen Arbeit.
 
Hallo, ich suche einen "Einführungslehrer" in Android App Programmierung / Eclipse, der mir für ein paar Stunden die allgemeine Struktur erklärt (via Telefon) sowie den Aufbau einer bereits bestehenden open-source App, die ich dann gerne als erstes Projekt bearbeiten würde. Falls dir sowas Spaß machen würde, und Du gut erklären kannst, gib mir bitte unter myemailbryan /// at /// gmail . com Bescheid (inkl. finanzielle Vorstellungen).

Viele Grüße, Anke
 
  • Danke
Reaktionen: Buffu-der-King
Hey Pommes, hast du nocht Ressourcen frei?
 
Ja, die habe ich!
 
@Pommes traust Du dir auch zu, eine bereits bestehende (IOS) App auf Android zu portieren bzw diese 'neu' zu erstellen?
Falls ja: bitte Nachricht an mich, ich vermittle dich dann weiter :)
MfG
 
Du hast eine PN!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Buffu-der-King
...nun noch eine Antwort deinerseits :D;):p
 
Nimmst du noch Projekte an?
 
Ich ziehe das ganze mal wieder nach oben. Mittlerweile bin ich Student im Bereich Angewandte Informatik und habe einige Erfahrung in der Android Entwicklung gesammelt. Auch meine PHP/SQL Kenntnisse haben sich deutlich verbessert.

Wer also ein Projekt realisiert haben möchte, kann mich jederzeit anschreiben, ich antworte in der Regel innerhalb von 12 Stunden.
 
Und wieder nach oben.

Auch andere Projekte, welche Python,C# oder Java enthalten sind kein Problem.
 
Und hoch!
 
Hallo, noch Interesse an einem Auftrag?

Gruß
 
Hallo,

Interesse besteht immer. Ich melde mich mal per PM ;)
 
Bald sind wieder Semesterferien! Habe also wieder Zeit und Interesse!
 
Habe ab dem 20. September wieder Kapazitäten!
 
Wenn du Zeit und Lust hast, melde Dich mal bei mir, ich hätte da etwas kleines zu tun für dich
 
Hey wollte nachfrage ob du vlt zeit und lust hast eine App zu programmieren für Android und IOS, wenn ja melde dich bitte, denn wir sind ein Start-up-Unternhemen und wollen eine App für unsere Vorhaben. Welche wir dann unseren Kunden zu Verfügung stellen können.
danke
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
882
JonHart
J
F
Antworten
0
Aufrufe
832
FlorianAlfredo
F
michy84
Antworten
5
Aufrufe
1.795
kevte89
kevte89
Zurück
Oben Unten