1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Angekommen ...

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Yogodroid, 25.12.2011.

  1. Yogodroid, 25.12.2011 #1
    Yogodroid

    Yogodroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Ei Gude,

    (... wie der Hesse sagt ...) möchte mich hier mal kurz vorstellen :)

    Hatte meine erste Android Erfahrung mit einem iPad-Klon aus China, vor etwa einem Jahr, dem Zenithink Z-180 ... naja .... läuft irgendwie, aber GUT is was anderes - wenn man u. a. abgesehen vom Prozessor und vom Unterschied der Displays gegenüber kapazitiven ausgeht.

    Nun bin ich erstmals mit einem Smartphone, dem HTC HD2 am Start, welches ich gebraucht erwarb.

    Macht echt LAUNE! :)

    Hatte es als Windows-Phone gekauft und mich einige Tage bzgl. dem Flashen auf Android eingelesen ... ging auch gleich alles glatt über die Bühne!!

    Allerdings muss man schon echt nen guten Willen und Ausdauer beim Lesen haben, wenn man sich das Know-How per Videos oder Tut's verschaffen will, denn die sind oft irgendwie mehr verwirrend als erklärend, was wohl vor allem auf den unterschiedlichen Wissensstand des Neulings (in dem Falle: Ich) zurückzuführen ist.

    Jedenfalls hab ich es hinbekommen und freue mich jetzt seit etwa zwei Wochen, mit dem HD2 mehr Erfahrungen zu sammeln, und es vor allem in allen Lebenslagen immer mehr einzusetzen.

    Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und viel neues Wissen!!

    Gruß

    Yogodroid
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2011

Diese Seite empfehlen