1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Angemeldet – mit App Pee*Free im Gepäck

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von kraenzmann, 19.05.2010.

  1. kraenzmann, 19.05.2010 #1
    kraenzmann

    kraenzmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Hallo liebe Mitglieder,

    gerade habe ich mich bei eurem Forum registriert und möchte euch bei der Gelegenheit gleich eine App vorstellen, die ich vor kurzem mit einem befreundeten Kollegen umgesetzt habe.

    Hervorgegangen ist die App aus einem Semesterprojekt. Ursprünglich wurde sie für das iPhone konzipiert, schlussendlich aber doch erst für Android realisiert.

    Die App heißt Pee*Free und zeigt öffentliche Toiletten in einer Karte an. Es können eigene Standorte in die App eingetragen und nach Sauberkeit bewertet werden. Die Auskunft über Kosten wird ebenfalls unterstützt. Zusätzlich nutzen wir die offene API von Foursquare, um weitere Toiletten anzuzeigen.
    Weitere Infos findet ihr unter http://www.pee-free.com

    Ich würde mich freuen, wenn ihr die App ausprobiert, ihr neue Toiletten hinzufügt, hilfreiches Feedback gebt oder Verbesserungsvorschläge habt.

    Danke und viel Spaß beim Ausprobieren,
    Kraenzmann.
     
  2. ses, 19.05.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,742
    Erhaltene Danke:
    12,107
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo Kraenzmann,

    willkommen auf Android-Hilfe.de - viel Spaß bei uns.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. Denowa, 19.05.2010 #3
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Hallo Kraenzmann, ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns. :)

    Eure App ist endlich mal eine mit wirklichem Nutzwert!

    Wer schon mal mit einer vollen Blase in einer Fremdenstadt, auf der Suche nach einer öffentlichen Toilette, herum geirrt ist, weiß wovon ich spreche. :D
     
  4. B.D.1:, 22.05.2010 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und willkommen
    Ich wünsch euch viel €rfolg mit der App:)
     
  5. Reiner, 22.05.2010 #5
    Reiner

    Reiner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Tatsächlich großer Nutzwert.
    Gibts die auch im Market? Komm mit meinem Magic nicht auf eure Seite, Flashplayer Problem.
     
  6. kraenzmann, 24.05.2010 #6
    kraenzmann

    kraenzmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Ja, die App gibt es auch im Market unter dem Namen Pee*Free.

    Einmal als kostenfreie Version, die ein wenig Werbung beinhaltet:
    market://search?q=pname:de.andience.peefree

    Außerdem als Bezahl-App, selbstverständlich ohne Werbung:
    market://search?q=pname:de.andience.peepay
     

Diese Seite empfehlen