Angemessener / unaufdringlicher Email-Klingelton gesucht

Wishu

Wishu

Stammgast
56
Hallo zusammen,

die Standardklingeltöne für Benachrichtigungen sind ja nicht so prall. Jetzt habe ich Im Internet etwas gestöbert, doch das ist ja noch schlimmer. Ich hab sicherlich keine Lust, dass mein Handy furzt , rülpst oder lacht, wenn ich eine Email bekomme.
Bisher hatte ich einen Standardsound verwendet, doch dieser war mir zu aufdringlich. Deswegen habe ich jetzt den Standardemailsound von Windows Vista. Doch dieser ist wieder etwas zu leise. Aber genau in die Richtung soll es gehen. Professionell, neutral, kurz. Kennt da jemand was?
 
In der Hero Rom ist ein Notification Ton, der mir ganz gut gefällt und nicht aufdringlich klingt. Confirm.mp3 heißt der. Wie der von Mailton von Vista klingt, weiß ich leider nich und kann den nicht vergleichen.
 
Kannst du die Confirm.mp3 vielleicht mal irgendwo hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wishu, du kannst dir deinen Ton zB mit Mp3Gain lauter machen. Würde mich freuen wenn du mir den hier anhängst.
 
Der Vista Ton ist echt nicht schlecht. Aber der ist ja mehr als leise...
 
Jup, das ist das Problem. Professioneller gehts fast nicht, aber eben die Lautstärke T_T
 
Wenn du es hinbekommen hast, sag bitte bescheid! :)
 
Wishu, kannst du den Ton bitte in eine *.Zip packen und hier anhängen? Uploaded bringt nur eine Fehlermeldung:

Datei nicht gefunden













Die Dateien unter uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... konnten nicht gefunden werden.







* Könnte der Eintrag umbenannt, gelöscht oder verschoben worden sein?
* Enthält die Adresse einen Rechtschreib-, Groß-/Kleinschreibungs- oder anderen Schreibfehler?
* Haben Sie ausreichende Zugriffsrechte für den angeforderten Eintrag?
 
Ok, dann hier.
 

Anhänge

  • Windows Notify.zip
    127,7 KB · Aufrufe: 352
Danke, ich habs mal lauter gemacht. Qualitätsunterschied kann ich keinen feststellen.
 

Anhänge

  • Sound.zip
    46,9 KB · Aufrufe: 404
Hm... Hatte es mit Audacity probiert, hatte nicht so gut geklappt. Dankeschön.
Sollte jemand jedoch trotzdem noch andere kennen, wäre es schön, wenn man die hier posten könnte.
 
Danke Zappelkäfer!
 
Hab noch 2 Sounds von ICQ rausgekramt.

Dateien nicht entpacken sondern die Endung in *.WAV umbenennen.
 

Anhänge

  • Message.zip
    9,8 KB · Aufrufe: 360
  • Notify.zip
    11,9 KB · Aufrufe: 301
Und wo muss ich die speichern damit die in der Auswahl erscheinen?

Außerdem kann ich nur einen Benachrichtigungston für sämtliche Benachrichtigungen einstellen, ist das bei Euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingeltöne/Musikdateien, welche auf der SD-Card gespeichert sind, kannst du nur mit einem Zusatzprogramm abrufen.

Und die unterschiedlichen Benachrichtigungen kannst du in der jeweiligen Anwendung einstellen (Mail, SMS)
 
Ich habe das sooo oft gepostet aber es scheint niemand zu interessieren ?! Es funktioniert auch ohne Programm.
Du musst Dir ein Verzeichnis "media" auf der Speicherkarte anlegen, und dann die Unterverzeichnisse "ringtone" und "notifications". Dahin kopierst Du Deine neuen Klingentöne z.B. im *.mp3 Format. Unter "ringtone" werden dann automatisch alle Klingeltöne und unter "notifications" alle Benachrichtigungstöne angezeigt.
 
Hallo Zappelkäfer,

ich hatte das bisher noch nicht gelesen. Aber danke für den erneuten Hinweis. Das hilft natürlich auch, doch hat Rings Extended noch den Vorteil, dass man nicht jedes Mal, das Handy an den PC anschließen muss um es zu verschieben.

Gruß
Wishu
 

Ähnliche Themen

thomaspan
Antworten
12
Aufrufe
541
martinfd
martinfd
davidtung
Antworten
1
Aufrufe
314
RA99
RA99
RA99
Antworten
4
Aufrufe
1.202
W113
W113
Zurück
Oben Unten