Angerufener hört mich nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von brainfck, 05.09.2010.

  1. brainfck, 05.09.2010 #1
    brainfck

    brainfck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hallo,

    ich habe ein komisches Problem mit meinem Milestone.

    Wenn ich jemanden anrufe, hört derjenige mich nicht. Wenn ich wiederum angerufen werde, hört derjenige mich.

    Kennt jemand das Problem und weiß evtl. sogar eine Lösung?


    Grüße
     
  2. achmed20, 05.09.2010 #2
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.01.2010
    hab ich in letzter zeit recht oft.

    da gibts hier nen kilometerlangen thread zu dem thema. "miserable sprachqualität" oder so ähnlich. such da mal nach.
     
  3. brainfck, 05.09.2010 #3
    brainfck

    brainfck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Aber wieso tritt das nur auf, wenn ich jemanden anrufe aber umgekehrt nicht?

    Hab's grad noch ein paar Mal ausprobiert. Manchmal hört man mich - manchmal nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2010
  4. achmed20, 05.09.2010 #4
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.01.2010
    keine ahnung, ist aber n software problem. nach nem neustart hab ich das problem nämich nicht mehr.

    das problem ist bei mir aber schon länger nicht mehr aufgetreten. allerdings erst nachdem ich "say my name" deinstalliert hab. check mal ob du irgendlweche apps installierst hast die irgendwas vor oder nach nem anruf machen (say my name oder klingelton software z.b.) und deinstallier die.
     

Diese Seite empfehlen