1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Angesurfte Seiten löschen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von gargoyl36, 03.03.2012.

  1. gargoyl36, 03.03.2012 #1
    gargoyl36

    gargoyl36 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Hallo wie bekomme ich beim 10.1n angesurfte seiten gelöscht
    ich habe ein paar seiten in den favoriten liegen die ich löschen möchte
    finde aber keine funktion dazu.
    Ich habe es erst ein paar tage. meine tochter fragt ob es für das 10.1n eine funktion gibt wie beim 4s, dass man reinsprechen kann und das app sucht die lösung (Wetter u.s.w)
    Sorry eins noch, sollte man eine IMG ziehen so wie bei einem sauberen PC System um es im notfall zurückzuspielen ? und wenn ja welche und wie.
    DANKE fürs erste
     
  2. Carew, 03.03.2012 #2
    Carew

    Carew Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Hallo, versuch mal das: Im Browser die Favoriten gedrückt halten die du löschen willst, dann sollte ein Pop Up aufgehen, mit der Option Lesezeichen löschen.

    Komplette Backups lassen sich nur mit Root Zugriff und nem Custom Recovery erstellen, was aber schon sehr tief in die Materie geht. Da solltest du dich einfach mal einlesen,

    und zwar hier

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...y-tab-10-1v-rooten-bootloader-entsperren.html

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...1608-howto-root-my-galaxy-tab-10-1-p7500.html

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...-root-samsung-galaxy-tab-10-1-wi-fi-only.html

    So lang solltest du dir mal MyBackup Pro aus dem Market anschauen.
     
  3. gargoyl36, 03.03.2012 #3
    gargoyl36

    gargoyl36 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    danke für die Antworten. Aber wenn ich den Link festhalte
    steht da nur 1 öffnen.2 in neuem tab önnen. 3 link speichern. 4 link url kop.
     
  4. AndroidBeere, 04.03.2012 #4
    AndroidBeere

    AndroidBeere Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Im Standard-Browser rechts oben auf das 'Lesezeichen'-Logo, dann auf Verlauf/Favoriten. Den zu löschenden Link so lange halten, bis die Optionen aufpoppen.
     
  5. gargoyl36, 04.03.2012 #5
    gargoyl36

    gargoyl36 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Danke hat funktioniert mit dem löschen der internetseiten.
    Welcher Browser ist besser und kann auch löschen und vielleicht filme abspielen. Firefox habe ich probiert ist nicht so gut wie am LapTop
    gruß
     
  6. AndroidBeere, 04.03.2012 #6
    AndroidBeere

    AndroidBeere Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Der Flashplayer auf Android ist allgemein nicht so spitze. Viele mögen den Dolphin Browser HD/Tab.
     
  7. LeonFoucault, 04.03.2012 #7
    LeonFoucault

    LeonFoucault Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Ich benutze auf allen Geräten den Dolphin HD und bin sehr zufrieden damit. (S2 und 10.1N)
     
  8. gargoyl36, 04.03.2012 #8
    gargoyl36

    gargoyl36 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Danke werde ich ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung tab 10.1 verlauf löschen

    ,
  2. internetseiten bei samsung tablet löschen

    ,
  3. tablet am häufigsten besucht löschen

    ,
  4. browserverlauf samsung tablet galaxy s2 löschen,
  5. samsung galaxy tab 2 browserverlauf löschen,
  6. samsung galaxy tab 3 besuchte seiten löschen,
  7. häufig besuchte seiten löschen samsung tab