angry birde spielstände wiederherstellen

H

Hennes-VIII

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das Thema hierhin gehört, aber vielleicht kann mir einer helfen. Habe gestern einige Updates gezogen, u.a. von angry birds. Danach ausversehen irgendwo auf "Rückgängig" geklickt, somir waren alle Spielstände gelöscht. Habe die 3 ersten Levels durch. ind die Spielstände irgendwo gespeichert? Kann nab diese eventuell durch Neuinstallation wiederherstellen? Vielen Dank und liebe Grüße. Peter.
 
Es sind zwar Flüchtigkeitsfehler vorhanden, aber das sollte euch nicht von einer Antwort abhalten. Wenn nicht, ist auch ok. Sommerloch.:cool2:
 

Ähnliche Themen

H
  • herrm_no
Antworten
2
Aufrufe
2.553
herrm_no
H
M
Antworten
1
Aufrufe
1.421
Fulano
Fulano
T
Antworten
2
Aufrufe
3.779
tronico_1
T
Zurück
Oben Unten