1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Angry Birds auf dem HTC Magic

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von sn00ze, 25.10.2010.

  1. sn00ze, 25.10.2010 #1
    sn00ze

    sn00ze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Hi,

    versuche schon nun eine weile Angry Birds auf dem HTC Magic zum laufen zu bringen leider ohne Erfolg auch google sagt mir nichts brauchbares dazu.

    Die Installation habe ich bereits auf verschiedenen Wegen probiert - über gmail und tAttachApkInstaller und von SD mit AppInstaller.

    Die Installation ist nicht das Problem aber beim starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz :(.

    Funktioniert das theoretisch auf dem Phone? Wenn ja - wie bekomm ich das zum laufen?

    Gruß
     
  2. K-putt, 25.10.2010 #2
    K-putt

    K-putt Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Das Spiel is "bis jetzt" nur für Hochauflösende Handys ;)
    HTC Magic ist nicht Hochauflösend...
     
  3. gnometech, 25.10.2010 #3
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    also bei mir läuft es ohne probleme. nur leider scheint eine grafik für den boden oder so zu fehlen.

    manchmal muss man das handy neustarten bevor es klappt.

    hab aktuell die cm6 drauf
     
  4. sn00ze, 25.10.2010 #4
    sn00ze

    sn00ze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    mit dem Neustart klappt es bei mir leider auch nicht - was meinst du mit cm6?
     
  5. ex0ps, 25.10.2010 #5
    ex0ps

    ex0ps Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Hallo,

    Seit ich Super E geflasht habe, läuft es bei mir ohne Probleme. Zieht leider recht akku daher spiele ich nur wenns am Strom ist. Abundzu kleine Lags, aber nicht weiter schlimm.

    Liebe Grüsse ex0ps
     
  6. Timichino, 26.10.2010 #6
    Timichino

    Timichino Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Du brauchst Froyo, also ne 2.2er Rom und hilfreich is den Prozi etwas zu übertakten dann läuft das wie geschmiert ;)
     
  7. Schtief, 26.10.2010 #7
    Schtief

    Schtief Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Nunja direkt froyo braucht man nicht..
    Habe es am Laufen mit 2.1er pirate rum, nur mit diesem wie oben erwähntem Bodenlag, lange hat es mich nicht "wirklich" gestört nur hänge ich jetzt bei nem level fest beidem sich das stark bemerkbar macht und mir es unmöglich macht das level zu meistern
     
  8. Sum1su, 26.10.2010 #8
    Sum1su

    Sum1su Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2010
    wollte mal fragen, ob das problem mit den fehlenden texturen eigentlich hier jeder hat, oder ob bei bestimmten Roms der fehler nicht auftritt? finde ich schon etwas ärgerlich und würde gerne herausfinden, woran das genau liegt :D

    bei mir ruckelt es am anfang eines levels auch immer, sollte mal ein OC Kernel laden und ein bischen rumspielen :)
     
  9. Timichino, 27.10.2010 #9
    Timichino

    Timichino Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    14.05.2010
    bei jeder 2.2 Rom gingen die Texturen bis jetz, alles drunter war der Bildschirm dort immer weiß
     
  10. anneliese, 27.10.2010 #10
    anneliese

    anneliese Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Habe die T-Mobile ROM und die Texturen werden nicht angezeigt.
     
  11. The_Spirit_of_69, 27.10.2010 #11
    The_Spirit_of_69

    The_Spirit_of_69 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Ich habe CM6 und die Bodentexturen sind bei mir nicht zu sehen.
     
  12. heimi, 27.10.2010 #12
    heimi

    heimi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    10.07.2009
    Super E und das Spiel läuft flüssig und soweit ich das sehen kann auch fehlerfrei.
     
  13. ex0ps, 28.10.2010 #13
    ex0ps

    ex0ps Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Kann ich bestätigen. Hatte vor der OTA Super E drauf. Ging gut. Nur erkennt man die Weissen Texturen sehr schlecht. Mit der OTA Rom MT3G funktioniert es ebenfalls einwandfrei!

    Mfg ex0ps
     
  14. K-putt, 28.10.2010 #14
    K-putt

    K-putt Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Also auf der cm-6.1.0-RC1-DS-signed läufts nicht bei mir...
    Spiel startet , lädt und dann force close
     
  15. Deluxer, 07.11.2010 #15
    Deluxer

    Deluxer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Ich hab auch 2.2 und bei mir spackt es nur bei einigen Leveln mit der textur herum
     
  16. skorpions77, 07.11.2010 #16
    skorpions77

    skorpions77 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2009
    woher habt ihr angry bird eigentlich? bei mir im market finde ich das spiel nicht einmal.
     
  17. heimi, 07.11.2010 #17
    heimi

    heimi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    10.07.2009
    getjar.com
     
  18. -chriss-, 10.11.2010 #18
    -chriss-

    -chriss- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.10.2009
    Hallo ihr,
    es gibt nun Angry Birds mit passender Auflösung für das HTC Magic (wird auch im market gefunden). Leider ruckelt es extrem unter Android 1.6 :thumbdn:
     
  19. skorpions77, 10.11.2010 #19
    skorpions77

    skorpions77 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2009
    ja stimmt das ruckelt extrem. Ist so nicht spielbar.
     
  20. yahooooo, 10.11.2010 #20
    yahooooo

    yahooooo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.05.2009
    Erstaunlich eigentlich, denn die neue Version sollte ja eigentlich besser auf älteren Androiden laufen. Bei mir ist auch das Gegenteil der Fall. Die alte Version lief einigermaßen, die 1.4.2 ruckelt wie blöde.
     

Diese Seite empfehlen