Angry Birds auf dem HTC Magic

S

sn00ze

Neues Mitglied
0
Hi,

versuche schon nun eine weile Angry Birds auf dem HTC Magic zum laufen zu bringen leider ohne Erfolg auch google sagt mir nichts brauchbares dazu.

Die Installation habe ich bereits auf verschiedenen Wegen probiert - über gmail und tAttachApkInstaller und von SD mit AppInstaller.

Die Installation ist nicht das Problem aber beim starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz :(.

Funktioniert das theoretisch auf dem Phone? Wenn ja - wie bekomm ich das zum laufen?

Gruß
 
Das Spiel is "bis jetzt" nur für Hochauflösende Handys ;)
HTC Magic ist nicht Hochauflösend...
 
also bei mir läuft es ohne probleme. nur leider scheint eine grafik für den boden oder so zu fehlen.

manchmal muss man das handy neustarten bevor es klappt.

hab aktuell die cm6 drauf
 
mit dem Neustart klappt es bei mir leider auch nicht - was meinst du mit cm6?
 
Hallo,

Seit ich Super E geflasht habe, läuft es bei mir ohne Probleme. Zieht leider recht akku daher spiele ich nur wenns am Strom ist. Abundzu kleine Lags, aber nicht weiter schlimm.

Liebe Grüsse ex0ps
 
Du brauchst Froyo, also ne 2.2er Rom und hilfreich is den Prozi etwas zu übertakten dann läuft das wie geschmiert ;)
 
Nunja direkt froyo braucht man nicht..
Habe es am Laufen mit 2.1er pirate rum, nur mit diesem wie oben erwähntem Bodenlag, lange hat es mich nicht "wirklich" gestört nur hänge ich jetzt bei nem level fest beidem sich das stark bemerkbar macht und mir es unmöglich macht das level zu meistern
 
wollte mal fragen, ob das problem mit den fehlenden texturen eigentlich hier jeder hat, oder ob bei bestimmten Roms der fehler nicht auftritt? finde ich schon etwas ärgerlich und würde gerne herausfinden, woran das genau liegt :D

bei mir ruckelt es am anfang eines levels auch immer, sollte mal ein OC Kernel laden und ein bischen rumspielen :)
 
bei jeder 2.2 Rom gingen die Texturen bis jetz, alles drunter war der Bildschirm dort immer weiß
 
Habe die T-Mobile ROM und die Texturen werden nicht angezeigt.
 
Ich habe CM6 und die Bodentexturen sind bei mir nicht zu sehen.
 
Super E und das Spiel läuft flüssig und soweit ich das sehen kann auch fehlerfrei.
 
heimi schrieb:
Super E und das Spiel läuft flüssig und soweit ich das sehen kann auch fehlerfrei.

Kann ich bestätigen. Hatte vor der OTA Super E drauf. Ging gut. Nur erkennt man die Weissen Texturen sehr schlecht. Mit der OTA Rom MT3G funktioniert es ebenfalls einwandfrei!

Mfg ex0ps
 
Also auf der cm-6.1.0-RC1-DS-signed läufts nicht bei mir...
Spiel startet , lädt und dann force close
 
Ich hab auch 2.2 und bei mir spackt es nur bei einigen Leveln mit der textur herum
 
woher habt ihr angry bird eigentlich? bei mir im market finde ich das spiel nicht einmal.
 
getjar.com
 
Hallo ihr,
es gibt nun Angry Birds mit passender Auflösung für das HTC Magic (wird auch im market gefunden). Leider ruckelt es extrem unter Android 1.6 :thumbdn:
 
ja stimmt das ruckelt extrem. Ist so nicht spielbar.
 
Erstaunlich eigentlich, denn die neue Version sollte ja eigentlich besser auf älteren Androiden laufen. Bei mir ist auch das Gegenteil der Fall. Die alte Version lief einigermaßen, die 1.4.2 ruckelt wie blöde.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten