Angry Birds auf dem HTC Magic

Ja leider. Wurde das denn nicht getestet?
 
Hallo Habe auch Angry Birds installiert auf meinen HTC Magic Cyanogen 6.x

Es startet und dauert ewig bis es fertig ladet .Dann Wenn ich das erste lvl ausführen will haut er/es mich in start bildschirm zurück ohne fehler meldung .

warum und wie kann ich es anstellen das es läuft ?

bitte per einfache anleitung :)

achja gibs das Spiel fürn Pc?
 
im zweifel einfach noch einmal probieren oder neu runterladen und neu installieren. irgendwann funktionierts vielleicht. so bin ich jedenfalls bei mir vorgegangen. irgendwann nach hartnäckigem trial&error hats dann funktioniert.
 
Ich hab das orginale Android 1.6 und es läuft. Allerdings ist die Grafik etwas zu aufwendig, und es ruckelt

und ruckelt.



achja, es ruckelt.
 
Du hast vergessen zu erwähnen, dass es ruckelt !

Natürlich passt man das Game nicht jeder Hardware an, aber der Aufwand dort würde sich in Grenzen halten , es liegt schlichtweg an der 1.6 Android Version, denn unter 2.2. läuft das Spiel flüssig....

Das die Entwickler dass dann nicht anpassen ist auch klar....
Sie bieten das Spiel kostenlos an.... da kann man nicht erwarten, dass sie es passend portieren ;)
 
Es liegt definitiv nicht an 1.6, denn die aktuelle Version aus dem Market ruckelt auch unter 2.2 extrem!
 
Falls ihr euch die Comments im market dazu anschaut habt ihr ja die Lösung des problems <- alte Version installieren
 
woher bekommt man die alter version?
 
Auch von getjar. Einfach mal den Download der aktuellen Version vom Computer aus starten. Im Firefox kann man dann im Downloads-Fenster den Downloadlink kopieren. Wenn man sich den mal genauer ansieht, dann erkennt man hinten den Dateinamen mit der Versionsnummer. Diese muss man einfach auf die alte Version ändern (.../AngryBirds_1.3.5.apk) und noch einmal downloaden.

Keine Ahnung, ob das da einfacher geht, aber es funktioniert immerhin.
 
Kann jemand den Link Posten übers Handy bekomme ich den nicht raus.
Danke
 
Habe grade neu installiert vom Markt aus

aber mit SuperE rom und es läuft bissle ruckel is dabei sonst super
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.121
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.139
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten