1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Angry Birds auf dem VF 845

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von mightytr, 17.10.2010.

  1. mightytr, 17.10.2010 #1
    mightytr

    mightytr Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    LG Optimus Speed
    Kennt jemand das Spiel Angry Birds?
    Ich hab's vorhin installiert, leider wird es aber nicht korrekt dargestellt.
    Ich höre nur die Melodie und sehen kann ich nur oberhalb einen dünnen Balken.

    CR: mr 1.6.2

    Das 845 steht auch auf der Liste der kompatiblen Geräte:
    http://www.getjar.com/mobile/43600/angry-birds/?s=phones&f=1
     
  2. elsewhere, 17.10.2010 #2
    elsewhere

    elsewhere Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Hm, also:

    1. Finde ich das Spiel nicht im Androidmarket. Daher scheint es generell nicht zum 845 kompatibel zu sein.

    2. Hatte ich das selbe Problem, nachdem ich mir einer Version über Umwege besorgt hatte.

    3. Ist es laut deines Links für folgende Huawei-Geräte kompatibel:
    U8100 Ivy, U8110, U8230
    ...und nicht mit dem Huawei U8120 (Vodafone 845), welches du besitzt.

    4. Liegt es an der zu geringen Auflösung, dass das Spiel nicht unterstützt wird. Angry Birds setzt eine gewisse Auflösung voraus, welche vom 845 nicht erfüllt wird.

    5. Das Spiel läuft eben nicht auf dem 845. Bleibt nur zu hoffen, dass es irgendwann eine Portierung für Geräte mit geringerer Auflösung geben wird, was aber wohl nicht der Fall sein wird, da das 845 einfach zu schwach auf der Brust ist.
    Selbst einfache Spiele wie Abduction! 2 haben bereits ihre Probleme auf dem 845 und laufen nicht flüssig, um nicht zu sagen zeh.

    6. Schade Pomade.

    7. Drücke ich mich gerade vor meinem Uni-Kram und schreibe deshalb so viel.

    8. Und weg.
     
  3. Roiiy94, 17.10.2010 #3
    Roiiy94

    Roiiy94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Zu 4 : Auf der getjar.com-Seite steht unten aber auch eine Vodafone-Spalte und da steht das 845 und nicht bei den Huawei-Geräten ;)
     
    mightytr bedankt sich.
  4. elsewhere, 17.10.2010 #4
    elsewhere

    elsewhere Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.09.2010

    "Allerdings, wird das Spiel nur für Smartphones mit einer WVGA-Auflösung kompatibel sein – das heißt: HTC Desire, GT-I9000 Galaxy S, Google Nexus One und so weiter, ..."

    quelle: Raus aus der Beta: Angry Birds in Vollversion für Android OS kommt in 2-3 Wochen | BestBoyZ
     
    mightytr bedankt sich.
  5. Lion13, 17.10.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Eventuell mit einer späteren Version:
    (Quelle: Mail von Rovio an Subscriber...)
     
    mightytr bedankt sich.
  6. P500, 26.10.2010 #6
    P500

    P500 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2010
  7. Lion13, 27.10.2010 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Nein, sie haben sich nicht geirrt! ;)

    Was steht denn da? "Nur für Smartphones mit WVGA-Auflösung"! Dann eine Beispielliste mit Geräten, nicht mehr und nicht weniger... Wenn dein Optimus WVGA unterstützt, dann läuft AB - wenn nicht (wie beispielsweise das Wildfire), dann eben (noch) nicht.
     
  8. P500, 28.10.2010 #8
    P500

    P500 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Bericht sagt: Unterstützung für WVGA (800x480), Modelle mit HVGA (480x320) werden probleme haben.

    Mein Optimus One hat HVGA Auflösung und das Spiel läuft bis auf kleinere Hänger fehlerfrei.

    Das wollte ich damit sagen :biggrin:
     
  9. jubidu, 21.11.2010 #9
    jubidu

    jubidu Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2010
  10. marc123, 22.11.2010 #10
    marc123

    marc123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.11.2010
    du musst nur die tastensperre einmal an und aus machen - dann wird das spiel richtig dargestellt
     
  11. blackshadow, 22.11.2010 #11
    blackshadow

    blackshadow Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    21.11.2010
    kann man so unterschreiben, steht aber auch schon im letzten Post den von jubidu verlinkten Threads ;)
     

Diese Seite empfehlen