1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Angry Birds bleibt hängen.

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von harrybo, 10.04.2012.

  1. harrybo, 10.04.2012 #1
    harrybo

    harrybo Threadstarter Gast

    Hallo Ihr,

    bei mir bleib beim Starten von Angry Birds das Spiel immer hängen.Soll ich das Spiel neu runterladen?Sind dann all meine Erfolge gelöscht. Oder habt Ihr noch eine andere Idee? Bin für jeden Rat dankbar.

    Danke sehr...
     
  2. Udbal, 11.04.2012 #2
    Udbal

    Udbal Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Hallo Harrybo,

    um welches Angry Birds geht es denn? Das "normale" oder Angry Birds in Space oder in Rio? Was bedeutet hängen bleiben? In einem Level oder wenn du es geschafft hast, oder beim reinladen ins Spiel?
     
  3. Haraldinho, 11.04.2012 #3
    Haraldinho

    Haraldinho Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2012
  4. polis, 12.04.2012 #4
    polis

    polis Threadstarter Gast

    hallo,

    das hatte ich auch mal.
    Bei mir ist der Fehler immer wieder aufgetreten, also hab ich es runtergeschmissen und mir ein anderes Angry Birds geholt. Ist manchmal wie verhext. Sind eben doch alles kleine Computer.....
     

Diese Seite empfehlen