1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Angry Birds download bricht immer ab?

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X2 / X2G Forum" wurde erstellt von totti110, 22.01.2011.

  1. totti110, 22.01.2011 #1
    totti110

    totti110 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Hallo zusammen,
    Ich habe versucht Angry Birds über den Android Market zudownloaden aber immer am ende des downloads kam immer eine Error Fehlermeldung.

    Kann mir einer helfen?
     
  2. Val, 22.01.2011 #2
    Val

    Val Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Hallo,
    Angry Birds lauft nicht auf dem Touchlet!
    Da der Grafikchip das nicht unterstüzt zu schwach.
    Gruß
    Karl
     
  3. totti110, 22.01.2011 #3
    totti110

    totti110 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    hmm...
    kommisch in einen Video hatte ein Französe Angry Birds auf sein BlueThunder
    aber trozdem danke.
     
  4. CMONE, 23.01.2011 #4
    CMONE

    CMONE Android-Experte

    Beiträge:
    616
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Also installieren läßt sich das Problemlos, nur eben nicht spielen, genauso kannste nicht fotografieren, nur Filmen. Beide apps sind drauf...
    Irgendwo habe ich aber zu angrybirds gelesen, dass es eine BETA gibt, also eine ältere Version, die laufen soll. Habs aber nicht probiert, was läuft u. auch Spaß macht ist Papertoss...:winki:

    Grüsse
    CMONE
     
  5. Myxin, 23.01.2011 #5
    Myxin

    Myxin Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge Duos (SM-G935FD)
    Wearable:
    Huawei Watch
    Französe :thumbsup::thumbsup: :lol: geiler Tippfehler!

    Das Angry Birds nicht funktioniert, war für mich auch mit ein Grund, warum ich meine Bestellung des Touchlet storniert habe. Das Game ist saugut!!!
     
  6. DerJochen, 14.02.2011 #6
    DerJochen

    DerJochen Android-Experte

    Beiträge:
    770
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Hmmm kein Angry Birds?? Das ist etwas doof. Gerade bekommen, dachte für Frau wäre das was, aber kein Angry Birds. Schwach !

    Ganz schwach
     
  7. DerJochen, 14.02.2011 #7
    DerJochen

    DerJochen Android-Experte

    Beiträge:
    770
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Gibt es da keinen Trick oder so ?
     
  8. Myxin, 15.02.2011 #8
    Myxin

    Myxin Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge Duos (SM-G935FD)
    Wearable:
    Huawei Watch
    Rovio hat eine neue Version von Angry Birds rausgebracht (V1.5.1). Die soll an leistungsschwächere Geräte angepasst worden sein. Vielleicht habt ihr damit Glück. Sucht mal nach Angry Birds 1.5.1 apk. Apk auf SD-Karte kopieren und manuell installieren.

    Viel Glück!
     
  9. DerJochen, 15.02.2011 #9
    DerJochen

    DerJochen Android-Experte

    Beiträge:
    770
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Habe die Angry Birds 1.5.1 Adfree installiert und es geht nicht.

    Also Musik kommt, man kann auch Menü usw wenn man weiss wo die Punkte sitzen, aber man hat kein Bild bei AB
     
  10. DerJochen, 15.02.2011 #10
    DerJochen

    DerJochen Android-Experte

    Beiträge:
    770
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    04.01.2011
    SetCPU geht auf dem Gerät auch nicht. Das muss doch zu knacken sein, liebe Cracks ^^

    Noch Ideen?
     
  11. Stoffel, 15.02.2011 #11
    Stoffel

    Stoffel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    29.12.2010
    also ich kann es nicht mal installieren, muß ich etwas beachten?
     
  12. CMONE, 15.02.2011 #12
    CMONE

    CMONE Android-Experte

    Beiträge:
    616
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Findet Euch damit ab, dass das Spiel nicht läuft, genauso wenig wie SetCPU (CPU läuft ja immer volle Kanne, die Energiesparfunktionen sind nicht mit im Kernel, zumindest sagen das einige denen ich das auch glaube, deshalb auch so minimaler Standby) u. noch viele andere Apps. Es fehlt halt nunmal die GPU, deswegen sind auch keine LiveWallpaper mit dabei...
    Da wird's nix zu knacken geben, außer Rovio bastelt eine ganz einfache Grafik Version für AngryBirds, aber das haben sie ja anscheinend schon u. nichtmal die läuft.:winki:

    Grüsse
    CMONE
     
  13. Stoffel, 15.03.2011 #13
    Stoffel

    Stoffel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Hab heute nochmals angry birds installiert

    Und siehe da es läuft :thumbsup:
     
  14. DerJochen, 15.03.2011 #14
    DerJochen

    DerJochen Android-Experte

    Beiträge:
    770
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Es läuft ?
     
  15. Stoffel, 15.03.2011 #15
    Stoffel

    Stoffel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Ja es läuft.

    Habe es ganz normal vom market installiert. Vl. Liegt es daran das ich als fw die bt habe.
    Aber es läuft dev.
     

Diese Seite empfehlen