Angry Birds download bricht immer ab?

T

totti110

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe versucht Angry Birds über den Android Market zudownloaden aber immer am ende des downloads kam immer eine Error Fehlermeldung.

Kann mir einer helfen?
 
Hallo,
Angry Birds lauft nicht auf dem Touchlet!
Da der Grafikchip das nicht unterstüzt zu schwach.
Gruß
Karl
 
hmm...
kommisch in einen Video hatte ein Französe Angry Birds auf sein BlueThunder
aber trozdem danke.
 
Also installieren läßt sich das Problemlos, nur eben nicht spielen, genauso kannste nicht fotografieren, nur Filmen. Beide apps sind drauf...
Irgendwo habe ich aber zu angrybirds gelesen, dass es eine BETA gibt, also eine ältere Version, die laufen soll. Habs aber nicht probiert, was läuft u. auch Spaß macht ist Papertoss...:winki:

Grüsse
CMONE
 
Französe :thumbsup::thumbsup: :lol: geiler Tippfehler!

Das Angry Birds nicht funktioniert, war für mich auch mit ein Grund, warum ich meine Bestellung des Touchlet storniert habe. Das Game ist saugut!!!
 
Hmmm kein Angry Birds?? Das ist etwas doof. Gerade bekommen, dachte für Frau wäre das was, aber kein Angry Birds. Schwach !

Ganz schwach
 
Gibt es da keinen Trick oder so ?
 
Rovio hat eine neue Version von Angry Birds rausgebracht (V1.5.1). Die soll an leistungsschwächere Geräte angepasst worden sein. Vielleicht habt ihr damit Glück. Sucht mal nach Angry Birds 1.5.1 apk. Apk auf SD-Karte kopieren und manuell installieren.

Viel Glück!
 
Habe die Angry Birds 1.5.1 Adfree installiert und es geht nicht.

Also Musik kommt, man kann auch Menü usw wenn man weiss wo die Punkte sitzen, aber man hat kein Bild bei AB
 
SetCPU geht auf dem Gerät auch nicht. Das muss doch zu knacken sein, liebe Cracks ^^

Noch Ideen?
 
DerJochen schrieb:
Habe die Angry Birds 1.5.1 Adfree installiert und es geht nicht.

Also Musik kommt, man kann auch Menü usw wenn man weiss wo die Punkte sitzen, aber man hat kein Bild bei AB

also ich kann es nicht mal installieren, muß ich etwas beachten?
 
Findet Euch damit ab, dass das Spiel nicht läuft, genauso wenig wie SetCPU (CPU läuft ja immer volle Kanne, die Energiesparfunktionen sind nicht mit im Kernel, zumindest sagen das einige denen ich das auch glaube, deshalb auch so minimaler Standby) u. noch viele andere Apps. Es fehlt halt nunmal die GPU, deswegen sind auch keine LiveWallpaper mit dabei...
Da wird's nix zu knacken geben, außer Rovio bastelt eine ganz einfache Grafik Version für AngryBirds, aber das haben sie ja anscheinend schon u. nichtmal die läuft.:winki:

Grüsse
CMONE
 
Hab heute nochmals angry birds installiert

Und siehe da es läuft :thumbsup:
 
Es läuft ?
 
Ja es läuft.

Habe es ganz normal vom market installiert. Vl. Liegt es daran das ich als fw die bt habe.
Aber es läuft dev.
 

Ähnliche Themen

EPA
Antworten
0
Aufrufe
997
EPA
EPA
evondem
Antworten
3
Aufrufe
1.951
CMONE
CMONE
Zurück
Oben Unten