Angry Birds downloaden geht nicht ?!

A

A.K.A.F

Neues Mitglied
0
Hallo ich würde gerne das Spiel "Angry Birds" runterladen,doch es geht nicht.
Ich downloade das Spiel zuerst: lädt es lädt es,dann bleibt es bei 14% stehen und weg ist es.Es passiert einfach nix nach den 14%.
Also: Downloaden>Lädt>bleibt bei 14%>Weg ist es von der benachrichtungs Liste. Was kann ich tuhen ?

UNNNND es geht mit keinem der angry birds spiele(rio,season).
 
Beobachte den DL mal im Market. Meist steht da Download fehlgeschlagen.
Hab das auch öfter mal vor alem wen ich bloß Edge habe. Glaube das liegt am Market, und bei zusätzlich noch an Tmobile.

Nach einigen Versuchen geht es dann.
 
Speicher voll?
Aber,was hat das mit dem SGS2 zu tun?
vielleicht mal im APP-Bereich melden.
 
Bitte achte darauf wo du postest, wir haben ein app forum.

Moved

SGS II Cyanogen Mod 7
 
ok danke und sorry ich bin neu hier im Forum.so mittlerweile zum 4. gestartet...
hat jemand noch sonstliche ideen ?
Und nein ich habe noch 12 GB Speicher
 
A.K.A.F schrieb:
ok danke und sorry ich bin neu hier im Forum.so..
Auch wenn man neu ist, kann man lesen, in welchen Forum man sich befindet. ;)

Ich habe mir das Spiel grade mal zu Testzwecken runtergeladen - ging auf Anhieb, wie ich das bei Appstore gewöhnt bin.
An deiner Stelle würde ich auch mal im Market selber nachfragen. :confused2:
 
das kann das Problem sein, wenn du mehrfach auf Download drückst, das er dementsprechend es auch mehrfach runterlädt. Dann bleibt die Anzeige meist stehen! Aber dann steht da auch mehrfach Angry Birds...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
738
.mo
M
T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
M
Antworten
2
Aufrufe
196
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten