Angry Birds for Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TelloBJK

Erfahrenes Mitglied
71
Hier könnt ihr euch schon mal anmelden um eine Benachrichtigung zu bekommen wann Angry Birds verfügbar sein wird.


Außerdem wird im video eine demo des Spiels auf dem Moto Milestone ;) gezeigt..




viel spaß
 
Noch was zu Angry Birds wer sich hier eintragen lässt der bekommt die beta dann Spätestens Freiteg per Email zugeschickt


So soll es zumindest sein ;-)

Angry Birds for Android
 
  • Danke
Reaktionen: Wladi
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
warum machst du eine megaupload mirror wenn man es normal im market findet.
 
Beitrag editiert, kannste lesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns leider nicht im Market finden und über den Link tut sich beim Download gerade auch nichts, schade...
 
nk0812 schrieb:
Ich kanns leider nicht im Market finden und über den Link tut sich beim Download gerade auch nichts, schade...


Dann Versuchs mit dem Link einfach später nochmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.055
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten