1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Angry Birds friert immer ein

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von DerJochen, 06.02.2011.

  1. DerJochen, 06.02.2011 #1
    DerJochen

    DerJochen Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Also ich brauche eine Lösung denn bei meiner Frau stürzt Angry Birds immer ab und ich weiss nicht was ich machen soll.

    JJRS9 ist drauf und keine Ahnung was man noch machen kann. Desto mehr sie flucht desto eher bin ich gewillt mich davon zu trennen.

    LG
     
  2. WAWA, 06.02.2011 #2
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Trenn dich von deiner Frau und behalt dein Blade. Das ist das derzeit beste
     
    marco köhler und barrios09 haben sich bedankt.
  3. DerJochen, 06.02.2011 #3
    DerJochen

    DerJochen Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Naja ich sehe ja selbst wie es eingefroren ist.

    Aber vielleicht kommt ja noch ein qualifiziertes Kommentar als so ein Schmarrn.
     
  4. bhf, 06.02.2011 #4
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,355
    Erhaltene Danke:
    1,256
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Kauf ihr ein richtiges Phone, das Galaxy S ist ein schickes Teil. Das kann sogar flash und Angry Birds.

    Mal ernsthaft, schon mal dran gedacht, dass das Blade nicht zaubern kann und mit einem 600-MHz-Prozessor irgendwelche Limits grade beim Zocken SYSTEMIMMANENT sind?

    Das Blade ist und bleibt ein 99 € Einstiegs-Smartphone. Diese rangieren nun mal eher am Ende des Bereichs, der möglich ist. Und doch hat die durchaus umtriebige Community immerhin zweistellige Froyo-Ports auf die Beine gestellt. Alleine die Community ist dafür verantwortlich, dass das Preis-Leistungsverhältnis in etwa bei sensationell anzusiedeln ist. Ok, Angry Birds und die Mehrzahl der erhältlichen 3D-Games laufen nicht auf dem Blade. Na und? Dann ist das eben so.
     
  5. DerJochen, 06.02.2011 #5
    DerJochen

    DerJochen Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Gerade Angry Birds sollte drauf laufen. Dazu ist kein grosser Prozessor nötig.
     
  6. WAWA, 06.02.2011 #6
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Vielleicht ne andere Custom Rom
     
  7. DerJochen, 06.02.2011 #7
    DerJochen

    DerJochen Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Zum Beispiel ?
     
  8. WAWA, 06.02.2011 #8
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Da gibts keine Allgemeinmedizin. Testen, testen, testen

    Was dem einen sein Gral, dem andern sein Unheil.

    Du weisst doch wie man Custom Roms draufmacht.
     
  9. DerJochen, 06.02.2011 #9
    DerJochen

    DerJochen Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Joa :) Oder ich kauf ihr ein Tablet ^^

    Aber mittlerweile hat sie Angry Birds auch auf ihrem Notebook.
     
  10. d.ti, 06.02.2011 #10
    d.ti

    d.ti Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    Also mit JJR8 + HWUI läuft das Spiel ohne Abstürze, wenn auch mit leichtem ruckeln am anfang eines levels. Kann dir auch noch den link schicken wenn du es damit probieren willst.

    Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk
     
  11. DerJochen, 07.02.2011 #11
    DerJochen

    DerJochen Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Gibt es HWUI auch für JJR9?
     
  12. barrios09, 07.02.2011 #12
    barrios09

    barrios09 Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
  13. MatterInlets, 07.02.2011 #13
    MatterInlets

    MatterInlets Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.12.2010
    also, oftmals ist das auch einfach der Software, also Angry Birds selbst geschuldet.
    Das Spiel lief bei mir aber auch auf dem Stock Rom ziemlich gut. manchmal ist es dort auch abgeschmiert und manchmal, bei den höheren lvls, kams ins ruckeln, aber sonst.
    Bei mir läufts mit JJRL9 bisher super geschmeidig ohne irgendwelche Ruckler etc.

    Das Spiel ist aber sogar recht Prozessorauslastend. Grafisch zwar nicht, aber in em Spiel läuft ne Menge Physik, die klappen muss.

    Ansonsten ist das Samsung Wave toll, aber da gibts kein AngryBirds soweit ich weiß :p
     
  14. rockabilly, 07.02.2011 #14
    rockabilly

    rockabilly Android-Experte

    Beiträge:
    826
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Mit JJ9/HWUI und OC bis 700Mhz mit SetCPU läufts flüssig. Weiter Tip in diesem Beitrag (S.2 , VM HEAP TOOL)
     
  15. Pink Robot, 07.02.2011 #15
    Pink Robot

    Pink Robot Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Phone:
    Huawei P8 Lite
    Schmiert bei mir auch immer mal ab. Auf manchen Maps sieht man wie der Prozessor nicht hinterher kommt. Warte da einfach kurz und gut ist. Aber das es laufend abstürzt ist bei mir nicht der Fall.
     
  16. Quirin, 07.02.2011 #16
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Beiträge:
    905
    Erhaltene Danke:
    482
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Seit kurzem (05.02.11) gibt es das Upgrade auf Version 1.5.1.1 (inklusive neuer Level), dann kann man zumindest im Optionen-Menü (Zahnrad links unten, wo "Play" erscheint) den Hintergrund deaktivieren.

    https://market.android.com/details?id=com.rovio.angrybirds

    Vielleicht läuft es dann flüssiger.
     
  17. DerJochen, 08.02.2011 #17
    DerJochen

    DerJochen Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Quirin, mal probieren!


    Gibt es die HWUI auch nachträglich ? Ungerne Lust nochmal alles neu zu machen :)

    Edit: Achso, ist eh nur ein Addon quasi. ^^ Über Clockwork installieren wie ich lese.

    Edit2: Installiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
  18. DoubleDee73, 08.02.2011 #18
    DoubleDee73

    DoubleDee73 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Also, ich habe JJ8 und AngryBirds läuft bisher (abgesehen vom Gelegentlichen Ruckeln beim Laden der Map) akzeptabel
     
  19. DerJochen, 08.02.2011 #19
    DerJochen

    DerJochen Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Habe nun SetCPU auch hochgeschraubt und HWUI drauf. Mal sehen ob es geht. Spiele jetzt mal bisschen Angry Birds und wenn stabil mache ich das auch bei meiner Frau wie auf meinem.
     
  20. DerJochen, 08.02.2011 #20
    DerJochen

    DerJochen Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Das funktioniert schon mal bei mir sehr gut. Das Deaktivieren des Hintergrundes ist ein Segen ^^
     

Diese Seite empfehlen