Angry Birds friert immer ein

Quirin schrieb:
Seit kurzem (05.02.11) gibt es das Upgrade auf Version 1.5.1.1 (inklusive neuer Level), dann kann man zumindest im Optionen-Menü (Zahnrad links unten, wo "Play" erscheint) den Hintergrund deaktivieren.

https://market.android.com/details?id=com.rovio.angrybirds

Vielleicht läuft es dann flüssiger.

Hi Leute,

ich wie bekomm ich den die Angry bird Version? Im Market finde ich nur die Seasons Version?

Gruß
 
WAWA schrieb:
Trenn dich von deiner Frau und behalt dein Blade. Das ist das derzeit beste
mich hättest du für so einen "unqualifizierten Beitrag, der das Forum zuspamt" angemotzt.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Kommt drauf an. Wenn es User betrifft die permanent allen auf den Senkel gehen, für alles ne ausführliche personifierte auf den User zugeschnittene Anleitung brauchen, obwohl quasi alles 33 mal durchgekaut wurden, dann, ja dann eher nicht. Aber am 30.02.2011 kannste schreiben was immer du willst und was dir auf dem Herzen liegt :)
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
warum?
 
WAWA schrieb:
Kommt drauf an. Wenn es User betrifft die permanent allen auf den Senkel gehen, für alles ne ausführliche personifierte auf den User zugeschnittene Anleitung brauchen, obwohl quasi alles 33 mal durchgekaut wurden, dann, ja dann eher nicht. Aber am 30.02.2011 kannste schreiben was immer du willst und was dir auf dem Herzen liegt :)

is zwar total ot, aber du hast mir den abend versüßt
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09

Ähnliche Themen

citral
Antworten
3
Aufrufe
868
Chris123459
C
D
Antworten
5
Aufrufe
1.786
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
2
Aufrufe
1.539
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten