1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. samsung12, 06.11.2011 #1
    samsung12

    samsung12 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen,
    ich habe das problem das angry birds ungefähr ab dem level 2-11 anfängt zu stocken!!! :mad: aber bis zu diesem level geht das spiel einwandfrei und flüssig!!!!!! liegt das am handy ansich oder hat das etwa ein fehler????
    ps: hab das samsung galaxy mini GT-S5570

    danke im vorraus:confused2::confused2::confused2::cursing::cursing:
     
  2. androidolli, 06.11.2011 #2
    androidolli

    androidolli Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi bei meinem mini ist das genauso. Ich habe Angry birds schon durchgespielt und es is immer etwas ruckelig.
     
  3. rolf_1, 06.11.2011 #3
    rolf_1

    rolf_1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ja das habe ich auch schon festgestellt. Sobald die Levels etwas aufwändiger werden, kommt es zu leichten Rucklern. Das wird zwar etwas besser, wenn man dem Mini etwas Zeit lässt bis man das Vögelchen auf die Strecke schickt, aber ganz ruckelfrei wird es nicht.
    Man muss eben bedenken, daß das Mini nicht gerade zur High-End-Klasse gehört, aber im Verhältnis zum Preis ist es doch sehr gut ausgestattet.

    Gruß Rolf
     
  4. mblaster4711, 07.11.2011 #4
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    genau, das liegt leider an der etwas leistungsschwachen CPU.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  5. Black Desire, 12.11.2011 #5
    Black Desire

    Black Desire Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir stocken sie nichr

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. DeAndi, 12.11.2011 #6
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    ich habe die selben Problem mit angry birds, logo habe auch ein Handy mit nur 600 Mhz.

    Habe bei mir das Wiget widgetsoid installiert. Mir der ist es auch möglich die Statusleiste oben aus zu blenden. Seit dem habe ich weniger Probleme mit angry birds ;)
     

Diese Seite empfehlen