Angry Birds go nicht kompatibel

K

Kathi 11.04.

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen, kann mir Jemand helfen ?
Ich habe meinem Sohn ein Odys Pedi Kindertablet gekauft , mit Android 4.2 Jelly Beans System , ich wollte ihm Angry Birds go darauf laden aber im Play Store wird mir angezeigt ,das die App mit dem Gerät nicht kompatibel ist und ich weiss nicht warum , das normale Angry Birds geht doch auch.
Kann mir das Einer erklären, wäre lieb.
 
Das Angry Birds Go ist von der Leistung her aufwendiger und grafikintensiver als das normale Angry Birds,daher kann es sein das das normale läuft,aber das go nicht.
Das Tablet hat dann leider entweder nicht die nötigen sytemvoraussetzungen,oder der Play Store hat das Tablet noch nicht als kompatibel hinzugefügt.
hatte auch mal Handy,da ging Angry Birds,aber Angry Birds Star Wars ging nicht.
Man kann es eventuell als Apk installieren,das klappt manchmal.
 
Vielen Dank für die Antwort .
Was ist den Apk , ich bin ein Leihe und kenne mich nicht aus.
 
Wenn ich mir die Specs von dem Tablet so anschaue, dann dürfte es glaube ich nicht laufen, selbst wenn man es ausserhalb des Stores installiert.

Da Angry Birds Go kostenlos ist, kannst du es dir hier: http://dl.giveawaycrew.com/racing/com.rovio.angrybirdsgo/angry-birds-go.apk

direkt runterladen. Eine APK ist sozusagen die Datei die man unter Android installiert. Diese musst du jetzt auf den Handy kopieren, einen Dateimanager deiner Wahl aus dem PlayStore installieren und unter Sicherheit den Haken bei "unbekannte Herkunft" setzen.

Dann mit dem Dateimanager dort navigieren wo du die APK hinkopiert hast und auswählen und installieren.
 
512mb RAM und Android 4.2? Keine gute Kombination. Selbst wenn es läuft wirst du keine Freude daran haben.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank , ich probiere es mal aus .:thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
316
TryPod
T
M
Antworten
0
Aufrufe
728
.mo
M
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
573
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten