Angry Birds hängt sich auf

Columbo

Columbo

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Habe neben dem abschalten des Gio noch das Problem, dass sich das Spiel Angry Birds in unterschiedlichen Abständen einfach aufhängt. Im Idealfall kann man bei Anwendungen noch einen Stop erzwingen und danach das Spiel wieder neustarten. Ich konnte bis jetzt noch kein nachvollziehbares Muster für die Abstürze erkennen. Hat wer ähnliche Probleme? Ist halt auch die Frage obs an Angry Birds oder dem Gio liegt. Derzeit würd ich eher auf Angry Birds tippen.
 
Es liegt an Samsungs Datei System, einfach regelmäßig per app ram freigeben lassen (alle 10 minuten klappt am besten) :thumbsup:
 
Hallo,
Wir in der überschrift steht, ruckelt angry birds stark. Vor allem bei rio ist es extrem. Ich wollte mal fragen, ob ich der einzige mit dem problem bin und ob es eine lösung gibt, oder ob das gio einfach zu lahm ist, was ich nicht verstehen würde, da es auch anspruchsvollere games ruckelfrei darstellen kann. Ich hand mit 2.2.1 2.3.3 2.3.4 und mit simpli gio ausprobiert.

Gruß,
Räph
 
Also bei mir läuft alles soweit einwandfrei, sowohl beim normalen als auch bei Rio.
Zwischendurch ruckelts schon ab und zu, aber das ist eigentlich immer gleich wieder vorbei.
 
Welches android hast du?

Räph
 
was hast du denn so im hintergrund am laufen?
Ansonsten könnte es daran liegen, dass du zu viele apps installiert hast. Die werden nämlich ALLE auf reserve vom os vorgeladen und deshalb wird das Handy lahm.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Laufen hab ich nichts, aber ich hab ca. über 100 apps, da ich root-> app 2 ad hab. Aber es läuft reckless racing flüssig und ich hab bei neocore 75 fps und bei nenamark 2 14! fps. Irgendwie ruckelt nur cpu (physik spiele wie angry birds) und für grafisch aufwendige spiele ist ja die gpu da, die schnell genug ist. Es läuft ja sogar nova ruckelfrei. Naja, ich kann auch auf angry birds verzichten.


Räph

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
da hats bei mir geruckelt
 
RÄPH;1837258 schrieb:
... und für grafisch aufwendige spiele ist ja die gpu da, die schnell genug ist.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das Gio hat eine GPU!?
 
Ja
Adreno 200 soweit ich weiß.

Räph

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
738
.mo
M
DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
787
DaiwaOne
DaiwaOne
Igel2000
Antworten
3
Aufrufe
1.197
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten