1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Angry Birds hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Columbo, 16.05.2011.

  1. Columbo, 16.05.2011 #1
    Columbo

    Columbo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Habe neben dem abschalten des Gio noch das Problem, dass sich das Spiel Angry Birds in unterschiedlichen Abständen einfach aufhängt. Im Idealfall kann man bei Anwendungen noch einen Stop erzwingen und danach das Spiel wieder neustarten. Ich konnte bis jetzt noch kein nachvollziehbares Muster für die Abstürze erkennen. Hat wer ähnliche Probleme? Ist halt auch die Frage obs an Angry Birds oder dem Gio liegt. Derzeit würd ich eher auf Angry Birds tippen.
     
  2. WaltersGio, 15.06.2011 #2
    WaltersGio

    WaltersGio Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Phone:
    Motorola Motoluxe
    Es liegt an Samsungs Datei System, einfach regelmäßig per app ram freigeben lassen (alle 10 minuten klappt am besten) :thumbsup:
     
  3. RÄPH, 12.08.2011 #3
    RÄPH

    RÄPH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Hallo,
    Wir in der überschrift steht, ruckelt angry birds stark. Vor allem bei rio ist es extrem. Ich wollte mal fragen, ob ich der einzige mit dem problem bin und ob es eine lösung gibt, oder ob das gio einfach zu lahm ist, was ich nicht verstehen würde, da es auch anspruchsvollere games ruckelfrei darstellen kann. Ich hand mit 2.2.1 2.3.3 2.3.4 und mit simpli gio ausprobiert.

    Gruß,
    Räph
     
  4. brkas, 12.08.2011 #4
    brkas

    brkas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    LG G3 D855 32 GB
    Also bei mir läuft alles soweit einwandfrei, sowohl beim normalen als auch bei Rio.
    Zwischendurch ruckelts schon ab und zu, aber das ist eigentlich immer gleich wieder vorbei.
     
  5. RÄPH, 12.08.2011 #5
    RÄPH

    RÄPH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Welches android hast du?

    Räph
     
  6. KadirT, 13.08.2011 #6
    KadirT

    KadirT Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    was hast du denn so im hintergrund am laufen?
    Ansonsten könnte es daran liegen, dass du zu viele apps installiert hast. Die werden nämlich ALLE auf reserve vom os vorgeladen und deshalb wird das Handy lahm.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. RÄPH, 13.08.2011 #7
    RÄPH

    RÄPH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Laufen hab ich nichts, aber ich hab ca. über 100 apps, da ich root-> app 2 ad hab. Aber es läuft reckless racing flüssig und ich hab bei neocore 75 fps und bei nenamark 2 14! fps. Irgendwie ruckelt nur cpu (physik spiele wie angry birds) und für grafisch aufwendige spiele ist ja die gpu da, die schnell genug ist. Es läuft ja sogar nova ruckelfrei. Naja, ich kann auch auf angry birds verzichten.


    Räph

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. brkas, 13.08.2011 #8
    brkas

    brkas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    LG G3 D855 32 GB
    Ich hab die 2.3.4 KQ6
     
  9. RÄPH, 13.08.2011 #9
    RÄPH

    RÄPH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    17.07.2011
    da hats bei mir geruckelt
     
  10. CBiX, 13.08.2011 #10
    CBiX

    CBiX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Das Gio hat eine GPU!?
     
  11. RÄPH, 13.08.2011 #11
    RÄPH

    RÄPH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Ja
    Adreno 200 soweit ich weiß.

    Räph

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen