1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Angry Birds: Levels sichern?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von ChrisRE84, 06.03.2011.

  1. ChrisRE84, 06.03.2011 #1
    ChrisRE84

    ChrisRE84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Nabend,
    ich suche eine App ( wenns geht kostenlos, da ich keine Kredikarte für den Market habe ), um die Level bei Angry Birds sichern zu können.
    Meine Freundin war schon ziemlich weit, dann habe ich jedoch die ROM 1.32 wieder aufgespielt und Android 2.2 und dann waren die natürlich weg... :(

    Weiß jemand, wie ich die Level sichern kann?
    Brauche auch keine Level Freischaltungen usw., nur die Level Backups würden schon reichen!
     
  2. Juppe, 06.03.2011 #2
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Titanium backup oder my backup kann beides die app und data sichern für romwechsel,...
     
  3. ChrisRE84, 06.03.2011 #3
    ChrisRE84

    ChrisRE84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Aber sind doch nur Testversionen?
     
  4. frank_m, 06.03.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Suche mal nach "highscore.lua". Lässt sich z.B. mit adb sichern. Bei google unter dem Suchbegriff "highscore.lua adb" finden sich entsprechende Anleitungen.
     
  5. Juppe, 06.03.2011 #5
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    titanium backupp und my backupp sind keine testversion ! sind nur die Lite version wo man zbsp net alles per batch auf ein klick wiederherstellen kann sondern immer akzeptieren muss
     
  6. ChrisRE84, 06.03.2011 #6
    ChrisRE84

    ChrisRE84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Okay, aber ich brauche ja ROOT für Titanium Backup. Habe noch kein ROOT, werde das mal am Wochenende versuchen, habe mich bis dato noch nicht ans Rooten getraut...
     
  7. frank_m, 06.03.2011 #7
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Für die adb Variante brauchst du kein ROOT.
     
  8. ChrisRE84, 07.03.2011 #8
    ChrisRE84

    ChrisRE84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich habe mir jetzt durch einen Kollegen seine Kreditkarten-Infos geben lassen ( kennen uns schon über 10 Jahre, habe ihm auch gleich 5€ dafür gegeben und die Kreditkarten-Angaben sofort wieder gelöscht! )und konnte mir Titanium Backup Pro laden, habe die App installiert und diese verlangt beim Starten ROOT-Rechte!
     
  9. frank_m, 07.03.2011 #9
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Natürlich. Steht ja auch groß in der Produktbeschreibung.

    Die adb Variante braucht immer noch kein ROOT.
     
  10. firethorn, 07.03.2011 #10
    firethorn

    firethorn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Die Anschaffung von Root Explorer ist es auf jeden Fall wert, und Rooten sowieso. :)

    ADB ist schön und gut, aber ich mach es auch immer lieber direkt von Hand im Dateibrowser. Schenkt sich ja nichts.
     
  11. ChrisRE84, 16.03.2011 #11
    ChrisRE84

    ChrisRE84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Habe jetzt alles bis einschließlich CustomRecovery flashen nach dieser Anleitung gemacht.
    Mit MyBackup Pro habe ich alle Apps und Daten sichern lassen. Heißt das jetzt, wenn ich ein anderes ROM installiere, werden die Level etc. durch das Backup dann wiederhergestellt wie ich sie jetzt aktuell auf dem DHD habe?
     
  12. Wingnut, 17.03.2011 #12
  13. ChrisRE84, 18.03.2011 #13
    ChrisRE84

    ChrisRE84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD

Diese Seite empfehlen