1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Angry Birds nicht im Market

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von gasch2006, 22.10.2010.

  1. gasch2006, 22.10.2010 #1
    gasch2006

    gasch2006 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Hallo,
    ich habe da ein Problem und zwar reden ja alle von dem tollen spiel Angry Birds. Ich wollte es aus dem Market runter laden, finde es aber nicht, egal was ich eintippe (Habe es natürlich mit angry birds probiert) dieses Spiel wird einfach nicht angezeigt. Habe ein HTC Legend mit Android 2.1 , liegt es vielleicht daran das dass spiel unter der Version nicht angezeigt wird oder nicht verfügbar ist? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
     
  2. apfelnase, 23.10.2010 #2
    apfelnase

    apfelnase Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Das HTC Legend zeigt das Spiel im Market in der Tat nicht an. Scheint ein Fehler zu sein. Wenn man den Meldungen im Internet Glauben schenken darf, muss ein Gerät sich im Market mit GL Funktion melden. Das scheinen einige Geräte, die einen Grafikchip haben, nicht zu tun und so erscheint das Spiel nicht.
     
  3. Kranki, 23.10.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Im Manifest sind genau zwei Anforderungen definiert - OpenGL ES 2.0 und Android 1.6 oder höher. Es muss praktisch am OpenGL liegen.
     
  4. Chakotay, 24.10.2010 #4
    Chakotay

    Chakotay Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Heißt das, dass Angry Bird auf dem Legend nicht läuft oder dass es nur nicht im Market angezeigt wird? Falls letzteres stimmt, gibt es eine Möglichkeit, die App woanders herunterzuladen und das Spiel per Hand zu installieren?
    Gruß und Danke für Hilfe!
     
  5. house-bewohner, 24.10.2010 #5
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    @ Chakotay

    bei meiner Schwester ihrem Legend taucht es auch nicht im Markt auf.
    Habe es dann von einem link, der ein paar seiten vorher in diesem Fred zu hauf antzutreffen ist heruntergeladen.
    Die apk auf Ihre SD geparkt und von dort installiert.

    Lauft auch auf Legend.

    LG Chris
     
  6. Kranki, 24.10.2010 #6
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
  7. Chakotay, 24.10.2010 #7
    Chakotay

    Chakotay Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Danke für eure Hilfe!! Habe mir die apk auf die SD-Karte gezogen und installiert. Es läuft einwandfrei, wenn auch mit diesem Spiel mein Telefonspeicher bis zum Anschlag gefüllt ist... :ohmy:Oh, Froyo mit App2SD, wann kommst du fürs Legend? ;-):confused2:
    Grüße von Chakotay
     

Diese Seite empfehlen