1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Angry Birds Rio für Android nur im Amazon Appstore

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von hanschke, 14.03.2011.

  1. hanschke, 14.03.2011 #1
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    Den Angaben der Entwicklerschmiede 'Rovio' zufolge wird die nächste Ausgabe von Angry Birds nicht wie gewohnt über den Android Market für die interessierten Nutzer zur Verfügung stehen. Amazon hat sich hierbei Exklusivrechte gesichert.

    Insofern wird Angry Birds Rio zumindest vorerst ausschließlich im Appstore des Online-Einzelhändlers 'Amazon' angeboten. Dazu hat sich das US-amerikanische Unternehmen auch kürzlich selbst über den Entwickler-Blog geäußert. In Kürze soll das Angebot namens Amazon Appstore starten.

    Über 30 Millionen Nutzer des Android-Betriebssystems sollen sich den Titel für ihre Geräte bereits heruntergeladen haben, heißt es dort. Im Appstore von Amazon wird zudem erstmals eine Version von Angry Birds angeboten, bei der vollständig auf Werbung verzichtet wird.

    Wie lange Angry Birds Rio exklusiv im Appstore von Amazon erhältlich sein wird ist gegenwärtig noch ungewiss.

    Das bekannte Spiel Angry Birds wird im März in einer Sonderausgabe passend zum Animationsfilm "Rio" offiziell erscheinen. Diesbezüglich wurde eine Partnerschaft mit dem Filmstudio 20th Century Fox abgeschlossen.

    Angry Birds Rio für Android nur im Amazon Appstore - WinFuture.de

    :huh:
     
    Radagast bedankt sich.
  2. rzrcop, 14.03.2011 #2
    rzrcop

    rzrcop Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Die spinnen doch mit den ganzen appstores -.-

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. hanschke, 14.03.2011 #3
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    ich bin ja davon ausgegangen, dass es ein update für sessions für uns geben wird aber dann so was. pfff...
     
  4. Wingnut, 14.03.2011 #4
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    tz so eine scheisse da...

    Ich kaufe echt gerne Apps aber so ein mist unterstütz ich nicht...das wird die erste App die ich mir nicht auf rechtem wege holen werde...
     
  5. Juppe, 14.03.2011 #5
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    ich ahne böses ^^
     
  6. steve_gorden88, 15.03.2011 #6
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010
    So kann man natürlich auch raubkopien fördern, ich jedenfalls werde den teufel tun und damit anfangen mir hundert verschiedene markets zu installieren.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen