Angry Birds Rio

Ich bin immer mit dem Internet verbunden und hab dennoch keine Werbung.
Neuer Vorschlag?
 
Ich habe auch noch keine Werbung endeckt

Ich liebe Angry Birds :D

Läuft echt flüssig und macht super spaß :thumbsup:

Freue mich schon auf die Updates:)
 
Ich habe es jetzt zum zweiten mal das Angry Birds Rio nicht mehr startet.
Es kommt ein schwarzes Bild und dann nix.
Nach einer neu Installation gehts wieder, kennt jemand die Ursache oder eine bessere Lösung?
 
Bei mir läufts super.
Schonmal unter Anwendungen den Prozess beendet und dann schonmal probiert Angry Birds neu zu starten?
 
Sry hab vergessen zu erwähnen das es selbst nach einem Neustart des SGS immer noch nicht geht...
Das komische ist, vor 2 Stunden gings noch Problemlos...
 
Habe auch kein Update angezeigt bekommen, mit dem Webmarket-Link installiert und die neuen Level waren da!
 
bei mir schlägt die installation fehl mit der nachricht "die paketdatei war nicht richtig signiert".

edit: musste meine angry birds rio version löschen und mit dem neuen link installieren damit es funzt. allerdings kann ich jetzt auch wieder ganz von vorne anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert alles. Das Update war da und ging problemlos zu installieren. Habe schon wieder alles durch :D

Htc Desire
 
Ich krieg einfach nicht fertig, mir beim letzten Dschungel-Level, das mit dem weißen Vogel, drei Sterne zu holen. Hab mir schon tausendmal das Walkthrough angeschaut, tausendmal versucht nachzumachen. Aber es klappt einfach nicht - bin gefrustet. Mir fehlt nur das, um überall drei Sterne zu haben.

Gibts noch irgendeinen Tipp, der mir hilft?!
 
GalaxyKeks schrieb:
Ich habe es jetzt zum zweiten mal das Angry Birds Rio nicht mehr startet.
Es kommt ein schwarzes Bild und dann nix.
Nach einer neu Installation gehts wieder, kennt jemand die Ursache oder eine bessere Lösung?


Ich hab das Problem auch.
Es lief ne Weile super und nun seit gestern nicht mehr.
Update hat nicht geholfen.
Im Taskmanager ist es nicht mehr drin, muss also da auch nicht beendet werden.

Hat jemand ne Idee
Würde ja nur ungern noch mal von vorn anfangen wollen.

LG
Carla
 
Gibts mittlerweile das neue Angry Birds auch für Android? Ein Kollege hat bereits das neue Level am iPhone.
 
Was meinst du mit "neue Angry Birds"? Angry Birds Rio gibt es natürlich auch für Android - zuerst exklusiv bei Amazon, kurze Zeit später auch im Market...

Oder meinst du das Update "Carnival"? Das ist in der Tat derzeit nur im Amazon-Store zu bekommen.
 
neues update ist nun verfügbar.
 
Ich will es updaten, es lädt auch, aber dann installiert es nicht :crying:
Market Cache habe ich gelöscht, Neustart habe ich gemacht, hat nichts geholfen :sad:
 
hast du auch cm7? ich kann auch nicht updaten auf die 1.6.1 - fängt an zu laden und bricht immer ab.
 
hanschke schrieb:
hast du auch cm7? ich kann auch nicht updaten auf die 1.6.1 - fängt an zu laden und bricht immer ab.

Nein, ich lade es runter, es lädt auch bis 100%, aber dann installiert es nicht, sondern fängt an, es nochmal zu downloaden.
Habe die Rom aus meiner Signatur.
 
Ich habe erfolgreich updaten können auf Version 1.61 :p

Ich bin ein Riesen-Fan von Angry Birds :)
 
Durch Zufall heute entdeckt : Angry Birds Rio für PC! Zu kaufen über den rovio store per PayPal!

Edit : das muß man erst als Demo runterladen. Dann bezahlen und per code freischalten. Die Demo spielt sich auch gut. Ich hab allerdings keine Ahnung bis zu welchem level, hab nur die ersten vier oder fünf gespielt und dann bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angry birds gibt es aber auch kostenlos als app für den chromebrowser! ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
733
.mo
M
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
4.082
Fabian00086
Fabian00086
MOSkorpion
  • MOSkorpion
Antworten
7
Aufrufe
4.650
todzilla
todzilla
Zurück
Oben Unten