1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Angry Birds: Rovio feiert 100.000.000 Downloads

News vom 06.06.2012 um 18:55 Uhr von don_giovanni

  1. Angry_Birds_Space_100.jpg
    Angry Birds ist beliebt, soviel wussten wir schon. WIE beliebt allerdings, das wurde nun bekannt: 100 Millionen mal wurde das Game in seinen verschiedenen Varianten plattformübergreifend heruntergeladen. Egal ob das klassische Angry Birds, Angry Birds Rio, Angry Birds Seasons oder Angry Birds Space: Ein sehr großer Haufen Menschen scheint unglaublichen Spaß daran zu haben, bunte Vögel durch die Gegend zu katapultieren - 100.000.000 Menschen, um genau zu sein. Wir berichteten euch vor garnicht all zu langer Zeit von 45 Millionen Downloads und von 10 Millionen. Das war alles innerhalb diesen Jahres, genauer gesagt innerhalb der letzten vier Monate! Eine fantastische Entwicklung, die man sich sicherlich auch bei Facebook für den Börsengang gewünscht hätte. Nun ja, der eine hat Glück, der andere leider nicht. Wir gratulieren Rovio und sind gespannt, wann die 200 Millionen-Download-Marke geknackt wird.

    Angry_Birds_Space_100.jpg 286px-Angry_Birds_Icon.png

    Diskussion zum Beitrag
    (im Forum "Android Spiele")

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    Fliegendes Verderben: Trojaner tarnt sich als Rovios Angry Birds
    Angry Birds Space: Neue Version mit 10 weiteren Leveln verfügbar
    Angry Birds schafft über 10 Millionen Downloads...

    Quellen: That didn't take long: Angry Birds Space hits 100 million downloads | Mobile - CNET News
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/a/a6/Angry_Birds_Icon.png/286px-Angry_Birds_Icon.png
     
    don_giovanni, 06.06.2012

Diese Seite empfehlen