Angry Birds ruckelt und läuft sehr langsam

tmmt

tmmt

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

bin neu hier, umstieg von X10i auf das X8, da das X10 den Bierkrug nicht überlebte...egal! :crying:

Mein Frage ist, warum ruckelt das Spiel Angry Birds auf meinem X8? (Ebenfalls auf dem Samsung-ACE-Firmenhandy!!)
Beim X10 gab es niiiiiieeeee Probleme!!!
Egal welche version, Seasons, Rio, normal...alle beginnen ab dem dritten Level zu ruckeln...
Sollte man bei diesem Handy andere einstellungen vornehmen.

Zur Information, mein Handy ist gerootet und ge Xrecorvert, ... unnötige App's sind gelöscht...gibts einen Booster für die CPU? oder wie schaffe ich eine Ruckelfreies spielen, ohne dass ich mehrmals warten muß, dass wenn ich rüberwische, das Bild auch dorthingeht, wo ich will??!! oder das zerstören nicht 1 Minute dauert...?

(Beim Firmenhandy ist so gut wie nichts drauf, nur das wichtigste und das Spiel!)

Danke schon mal vorab! Ich fand kein Forumsbeitrag, darum eröffne ich hier den Thread.

Gruß

X8 ist bedeutend intellegenter als das X10!!!! (bezogen auf die Menü-führung und ansteuerungen...)
 
Ein mit 600 MHz getaktetes Gerät ist halt nicht gerade der ideale Ersatz für eine Spielekonsole, und ein übertaktbarer Kernel ist mir fürs SE X8 leider nicht bekannt. Bleibt also nur, alles im Hintergrund zu stoppen, was dem Spiel leistungsmäßig in die Quere kommen könnte, also insbesondere alle Synchronisationsprozesse. Hast Du das Spiel schon mal gestartet wenn sich Dein X8 im Flugzeugmode befand?
 
Größer ist besser.
(GL-Benchmark)

Galaxy Ace
CPU Performance
Float: 2047
Integer: 11370

X8
CPU Performance
Float: 1543
Integer: 7530

X10
CPU Performance
Float: 14084
Integer: 20768
 
ach...doch so ein "kleiner unterschied" ???!!!!!!!!

nadann...werd ich ich mir einen Tab zulegen für zu hause... :) aber dafür muß ich wohl in ein anderen Thread nachschauen, ...Acer oder neues Samsung oder Asus?? egal...

danke auf jeden fall für die raschen antworten, ...

werde mal zu hause nach der arbeit den flugmodus wählen, wenn da auch icht, dann halt kein Spielen am handy... ist ja nicht unbedingt erforderlich :)
 
hm aber hat angry birds nicht total niedrige "anforderungen"?
 
dacht ich eigentlich auch..kenn auch keinen bei dems ruckelt.

mein milestone damals hatte standardmäßig ja nur 550mhz und es lief flüssig..
 
Pillepaul schrieb:
hm aber hat angry birds nicht total niedrige "anforderungen"?

Man glaubt es kaum ist aber für OpenGL 2.0 programmiert.
Und wenn die Performance da unterirdisch ist - siehe Werte oben.

Das Milestone hatte auch eine vernünfitge CPU/GPU.

Float: 10471
Integer: 33783
 
is das also "normal" das son Spiel wie CUT THE ROPE auffem Galaxy Ace bei manchen Levels sehr langsam läuft?


THX :)
 
hallo
ich bin auch neu und habe probleme mit dem ruckeln bei Angry Birds. mein handy ist ca eine woche alt, und ich habe auch schon eine andere version von Angry Birds runtergeladen ist genau das gleiche. so ca beim 3 level fängt es an. und was heisst denn wenn bei dem spiel ein vogel mit dem handy da steht und die wellen zur erdkugel gehen ? heisst das, das spiel mit dem internet verbunden werden will ? und die viele werbung finde ich auch schrecklich, man hat kaum platz zum spielen und da ist dann noch das werbefenster.
freue mich schon auf eure antwort.
lg beate
 
Hallo Beate,

da hast du ja nen recht alten Fred ausgegraben :smile: Eigentlich sollte Angry Birds auf deinem Phone nicht ruckeln, da es bei 800Mhz flüssig läuft. Prüfe doch mal, ob irgendwelche anderen Applikationen parallel laufen und Leistung ziehen.

Die Werbung ist in der klassischen Version nervig, bei Rio und Seasons wird das anders gelöst. Es gibt aber auch Werbeblocker...

Das von dir genannte Vögelchen mit dem Handy kenne ich nicht. Bitte achte darauf, dass du originale Versionen von Angry Birds verwendest. Es gab mal Versuche Schadsoftware mit diesem Spiel zu verbreiten.

Joe
 
Einfach das Internet (WLAN/mobiles Internet) vorher deaktivieren und dann spielen. Dann ist die Werbung weg. Könnte vielleicht ein Grund sein.


Hast du noch bei anderen Spielen das Problem?
 
hallo
ich habe eine original version, hatte auch schon mehrere versionen drauf ist bei allen so. würde nur gerne wissen ob mit meinem handy was nicht stimmt. dann würde ich es ein schicken es ist erst drei wochen alt. rio ruckelt übrigens auch.
lg beate
 
Die Sache hat sich für X8 und Co erledigt. Rovio hat die Anforderungen für
Angry Birds auf Android 2.2 erhöht. Damit ist ein serienmäßiges X8 raus.
Ich musste das grad feststellen weil meine Tochter das Spiel aus versehen von meinem X8 gelöscht hat. Ich darf es leider nicht neu installieren. Danke Rovio. Mich hat das ruckeln nie gestört.
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
770
DaiwaOne
DaiwaOne
M
Antworten
0
Aufrufe
733
.mo
M
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
4.082
Fabian00086
Fabian00086
Zurück
Oben Unten