1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Angry Bird´s ruckelt...

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Schote, 27.05.2011.

  1. Schote, 27.05.2011 #1
    Schote

    Schote Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hi Leute.

    Seit einigen Tagen habe ich nun mein A500. Testweise habe ich mal Angry Birds installiert und bin verwundert, das nur die ersten Spielminuten flüssig laufen. Dann irgendwann fliegen die Biester nicht mehr flüssig sondern ruckeln leicht.

    Auch nach einem Neustart ist das Verhalten gleich.

    Mein vorheriges, Archos Tablet mit deutlich weniger Power hatte das Problem nicht.

    Hat wer Ideen oder kann das Problem bestätigen?

    MfG, Schote
     
  2. Tom81, 27.05.2011 #2
    Tom81

    Tom81 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    23.05.2011
    kann ich bestätigen, hab aber keine idee :blink:

    ....warten auf honeycomb 3.1 :biggrin:
     
  3. Schote, 27.05.2011 #3
    Schote

    Schote Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Schon seltsam ^^

    Da hat man so ein Burner von Tablet und dann ruckelt die ollen Viecher.... im Gegensatz laufen andere Anwendungen viel besser, die deutlich CPU hungriger sind...
     
  4. corn3d79, 27.05.2011 #4
    corn3d79

    corn3d79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Welche Version habt Ihr denn von Angry Birds installiert - ich konnte es bisher mit keinem der drei Teile feststellen, evlt. bin ich aber auch nicht so anspruchsvoll, so dass es mir nicht aufgefallen ist.
     
  5. speedyG2110, 27.05.2011 #5
    speedyG2110

    speedyG2110 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Bei mir ruckelt Angry Birds nur wenn mein A500 im WLAN hängt. Wenn ich den Flugmodus aktiviere, läuft es ganz geschmeidig. Ich glaube das liegt an der Ingame-Werbung. Die wird im Flugmodus nämlich gar nicht eingeblendet.
     
    Schote bedankt sich.
  6. schnoepel, 27.05.2011 #6
    schnoepel

    schnoepel Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    ...kann ich nicht bestätigen... hatte noch kein "Ruckeln" bei dem Spiel :winki:
     
  7. Chriscool84, 27.05.2011 #7
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Ich habe heute mein Acer Iconia im Mediamarkt gekauft und bei mir ruckelt Angry Birds: Rio definitiv NICHT !

    Mfg
     
  8. Schote, 27.05.2011 #8
    Schote

    Schote Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hi speedy,

    Geiler Tip :) Ohne Netz kein ruckeln mehr...

    Mfg, Schote
     

Diese Seite empfehlen