!!! Angry Birds Seasons: St. Patrick’s Day-Update ist da !!!

AndroGirl

AndroGirl

Dauergast
991
In Irland und den USA ist der hierzulande eher unbekannte St. Patrick’s Day, der traditionell am 17. März begangen wird, ein wichtiger Feiertag: Alles wird grün gefärbt (sogar die Flüsse), Paraden und Festzüge werden abgehalten und das Guinness fließt in Strömen. Bis zum diesjährigen St. Patrick’s Day sind es zwar noch ein paar Tage — weil am kommenden Donnerstag aber alle Iren voraussichtlich zu besoffen sein werden, um die angesäuerten Vögel zielsicher in Schweine-Festungen zu schleudern, spendiert uns Rovio schon heute neue Level für die Erfolgs-App Angry Birds.

Das St. Patrick’s Day-Update für Angry Birds bringt 15 neue Level, zwei goldene Eier, reichlich Kleeblätter,
Goldtöpfe und schwungvolle Fidel-Musik.

Mehr dazu & QR-Code => KLICK
 
hat jmd schon die 2 Eier gefunden ?
 
Juppe schrieb:
hat jmd schon die 2 Eier gefunden ?

#2.jpg :lol:

#1.gif


Wer suchet, der findet :D^^
 
  • Danke
Reaktionen: moron-pranker, Lacke und Juppe

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
733
.mo
M
O
Antworten
2
Aufrufe
300
Ostseefreund
O
Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
496
Evangeline91
Evangeline91
Zurück
Oben Unten