Angry Birds Space angekündigt

Ja
 
Thief schrieb:
Super Spiel, bloß mal wieder zu schnell rum :/ 60 Levels sind eindeutig zu wenig. Naja sollen ja noch welche kommen :)

also ich hab' 90 level mit meinem s2 :thumbsup: *scnr*
 
Das Spiel macht fun stürtzt bei mir aber lauter ab
 
Hat jemand in lvl 14 alle Sterne?
 
ja, ich habe sowohl auf pig bang und auf cold cuts bei den leveln 14 alle 3 sterne. auf danger zone bin ich noch nicht bei diesem level...
frag mich jetzt aber nicht wie ich das gemacht habe, sowas vergesse ich immer *lol*
 
Hm.. bei mir und nem Kumpel bekommen wir nur 1* obwohl wir nur 1 Vogel brauchen.. sonst hab ich bis jetzt auch immer alle 3
 
Finde die Neuerungen des Spiels ganz gut gelungen, läuft auf meinem S plus einwandfrei.
 
Dr.Andre schrieb:
Hm.. bei mir und nem Kumpel bekommen wir nur 1* obwohl wir nur 1 Vogel brauchen.. sonst hab ich bis jetzt auch immer alle 3

Es gibt einige Level, wo man es "schaffen" kann nur einen Stern zu bekommen, obwohl mit dem ersten Vogel alle Schweine erwischt. Das ganze Geheimnis dabei ist, durch "Sachbeschädigung" zusätzliche Punkte zu bekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Andre
Werde es später probieren, mal sehen ob es klappt :scared:
 
Ich finde Angry Birds ist einfach nurmehr gehypter Schwachsinn. Das Prinzip gibt es schon etliche Jahre auf PC als Flash Games und auf Android ist es dann ja so super neu und noch nie dagewesen.
Klar hat Space nun mit der Schwerkraft einen netten neuen Faktor. Wie gesagt, nett, mehr aber auch nicht.
 
Dann dürfte man garkeine Spiele spielen.. ist ja eigentlich alles Schwachsinn. Spiels einfach nicht wenn dir das Spielprinzip nicht gefällt.

Der Tipp mit der Sachbeschädigung mit den 3 Sternen hat geholfen danke :D
 
Dr.Andre schrieb:
Dann dürfte man garkeine Spiele spielen.. ist ja eigentlich alles Schwachsinn. Spiels einfach nicht wenn dir das Spielprinzip nicht gefällt.

Der Tipp mit der Sachbeschädigung mit den 3 Sternen hat geholfen danke :D

Mir geht es nicht so sehr darum, dass das Spiel Schwachsinn ist. Sondern eher um den Hype der um das Spiel gemacht wird.

Zudem verstehe ich nicht, wieso man denn dann gar keine Spiele spielen dürfte. (Ist nicht jedes Spielprinzip von billigen Flash-Games "geklaut")
 
Ich finde Angry Birds ist einfach ein unterhaltsames Casual-Game. Der neue Teil ist wirklich recht innovativ und macht ein eigentlich ausgelutschtes Spielprinzip wieder unterhaltsam.

Das Besondere an dem Spiel ist einfach, dass es fast Jedem gefällt. Das heißt aber eben nicht, dass es Leute gibt, die sich diesem Spiel ähnlich intensiv widmen, wie andere Spieler zum Beispiel WOW. Es bleint halt ein Casual-Game.

Ich habe mir z.B. auch schon Spiele für Android gekauft, für Angry Birds würde ich aber kein Geld ausgeben.
 
nelty schrieb:
Ich finde Angry Birds ist einfach ein unterhaltsames Casual-Game. Der neue Teil ist wirklich recht innovativ und macht ein eigentlich ausgelutschtes Spielprinzip wieder unterhaltsam.

Das Besondere an dem Spiel ist einfach, dass es fast Jedem gefällt. Das heißt aber eben nicht, dass es Leute gibt, die sich diesem Spiel ähnlich intensiv widmen, wie andere Spieler zum Beispiel WOW. Es bleint halt ein Casual-Game.

Ich habe mir z.B. auch schon Spiele für Android gekauft, für Angry Birds würde ich aber kein Geld ausgeben.

Der Akkuverbrauch der Free-Version ist aber wirklich immens höher - das waren mir die 0,75€ dann doch wert :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kanns kaum erwarten, hab aller davor und spiels immer noch. Für mich eins der besten Spiele überhaupt!!:thumbup:
 
Hier die HD Version

Samsung Galaxy Note N7000 Angry Birds Space HD Gameplay [German HD 16:9] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
delpiero223 schrieb:
Der Akkuverbrauch der Free-Version ist aber wirklich immens höher - das waren mir die 0,75€ dann doch wert :)

Sofern du dein Gerät gerootet hast, reicht es wenn du Droidwall installierst und die Internet-Verbindung für das Game kappst. Dann wird auch keine Werbung mehr angezeigt und ich vermute mal, dass auch der Akkuverbrauch sinkt. Kann ich aber nicht wirklich beurteilen, weil ich es nie mit Werbung gespielt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
man kann auch einfach das internet deaktivieren wenn man spielt. ist ein aufwand von 1-2 sekunden
 
naja die werbung Nervt,gut wenn du kein internet hast auch keine Werbung das mag ja sein , trozdem die HD Version sieht um einiges schöner Schärfer aus.

Grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
733
.mo
M
B
  • bagsam85
Antworten
0
Aufrufe
481
bagsam85
B
G
Antworten
0
Aufrufe
375
GamerGirl
G
Zurück
Oben Unten