1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TheCritter, 16.04.2012 #1
    TheCritter

    TheCritter Threadstarter Android-Lexikon

    Kennt jemand folgendes. Installiere ich Angry Birds Space, so kann ich nur paar mal spielen, starte ich es wieder, bleibt der BS schwarz und nach einer Weile kommt Anwendung anghalten. Die anderen Vögel funktionieren.
    Cache, Dalvik und Daten löschen hilft nicht. Installiere ich es neu, so kann ich wieder etwas spielen.
    ROM ist ICS LPS und Kernel versch. Siyah 3.x
     
  2. IMMER ERSTKLASSIG, 16.04.2012 #2
    IMMER ERSTKLASSIG

    IMMER ERSTKLASSIG Gast

    was fürn smartphone hast du ???
     
  3. TheCritter, 16.04.2012 #3
    TheCritter

    TheCritter Threadstarter Android-Lexikon

    Hmpf, so ein Mod hat das verschoben. Also ich habe das Samsung Galaxy SII.
    Danke aber das ist eher Phone spezifisch. Daher hatte ich das im entsprechenden Thread erstellt.
     
  4. IMMER ERSTKLASSIG, 16.04.2012 #4
    IMMER ERSTKLASSIG

    IMMER ERSTKLASSIG Gast

    also das es auf dem galaxy s2 von anfang an nicht funktioniert halte ich für unwahrscheinlich
    vielleicht mal die orginale rom installieren und probieren
     
  5. TheCritter, 16.04.2012 #5
    TheCritter

    TheCritter Threadstarter Android-Lexikon

    Paar mal gehts ja. Mit original Rom... naja, da warte ich lieber auf ein Update.
    Aber kann nicht sein dass ich das Spiel ständig neu installieren muss. Mein Spielfortschritt ist ja dann immer dahin :/
     
  6. IMMER ERSTKLASSIG, 16.04.2012 #6
    IMMER ERSTKLASSIG

    IMMER ERSTKLASSIG Gast

    ja hast recht!
    denk mal das in der nächsten zeit ein update kommt
     

Diese Seite empfehlen