1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Angry Birds Space: Neues Game von Rovio mit Weltraum-Werbespot

News vom 09.03.2012 um 11:46 Uhr von don_giovanni

angrybirds_space-600x301.jpg
Angry Birds ist ein beliebtes Game der Android-Community. Nicht nur weil es Spaß macht, es ist zudem für Android OS auch noch kostenlos erhältlich. Nun gibt es nach Angry Birds - Seasons und Angry Birds - Rio einen weiteren Ableger: Angry Birds - Space. Der Videoclip zeigt einen US-Astronauten im Weltraum, der von seiner Vorliebe für Angry Birds schwärmt und alle möglichen seltsamen und lustigen Experimente vorführt. Der Name verrät es bereits, der Spot macht es endgültig klar: Angry Birds - Space spielt im Weltraum. Das Game erscheint am 22. März, freuen wir uns auf viel Spielspaß und Vogelgezwitscher.

angrybirds_space-600x301.jpg
Angry Birds Space: NASA announcement - YouTube

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Play: App des Tages für nur 20 Cent erhältlich
Temple Run erscheint am 27. März für Android
Google Play bietet 25 Top-Apps für 49 Cent zum Download an

Quelle: http://www.mobiflip.de/angry-birds-space-rovio-stellt-den-neuen-titel-offiziell-vor-video/
 

Diese Seite empfehlen