Angry Birds Star Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sisterweb

Neues Mitglied
0
Hallo!
Würde gerne für meinen Sohn Angry Birds Star Wars auf meinem Samsung Galaxy SCL installieren. Es kommt aber immer die Meldung "mit diesem Gerät nicht kompatibel". Kann mir einer sagen warum nicht und ob man etwas ändern kann?

sisterweb
 
jetzt mit Ingame Käufe. Auch bei der Kaufversion?
 
Ja, es kommt immer die Meldung "Mit diesem Gerät nicht kompatibel", obwohl die Android Version 2.2.1 drauf ist, die ja eigentlich funtionieren müßte.
 
Also auf meinem S Plus mit 2.3.6 läufts super.
Da das fast die selben handys sind empfele ich dir ein Update auf 2.3.6
Denn viele Spiele brauchen 2.3

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Zusammen!
Habe leider das gleiche Problem, wie sisterweb.
Ich habe ein HTC Desire S mit Android-Version 2.3.5. Nach einem möglichen Update habe ich schon geschaut. Da gibt es nix.
Da die einzige Voraussetzung für das Spiel Android 2.2 und höher ist, dürfte es doch eigentlich kein Problem geben. Oder habe ich etwas übersehen?
Wenn jemand Rat weiß, wäre ich sehr dankbar. :)
 
Wenns nicht kompatibel ist, ist es halt so...
Mehr als warten, bis die Entwickler das Spiel für eure Geräte kompatibel machen kann man leider nicht.
 
aimlessx3 schrieb:
Wenns nicht kompatibel ist, ist es halt so...
Mehr als warten, bis die Entwickler das Spiel für eure Geräte kompatibel machen kann man leider nicht.

Hätte ja sein können, dass jemand schon genauere Infos kennt, woran's liegt... Sorry, aber der Ton und die Musik und so...
 
Also mit meinem 4X HD läufts ohne Probleme :D

Gesendet von meinem LG-P880
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
728
.mo
M
DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
704
DaiwaOne
DaiwaOne
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
363
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten