1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Angry Birds stürzt immer ab..

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von schenkelklopfer, 16.10.2010.

  1. schenkelklopfer, 16.10.2010 #1
    schenkelklopfer

    schenkelklopfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Phone:
    Ulefone Power
    Tablet:
    Amazon Fire (2015)
    Sonstige:
    AFTVStick
    läuft bei euch die Vollversion von Angry Birds?
    bei mir gehts immer nur bis zum level auswahl screen, dann stürzt es ab....

    geht es bei euch auf dem Pulse?
     
  2. dieing-luuser, 16.10.2010 #2
    dieing-luuser

    dieing-luuser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Ich hatte mal das Problem, als ich mit a2sd noch apps installiert hatte aber nen neues rom installiert hab. dann hat das rom noch auf die apps zugegriffen aber konnte sie nich richtig öffnen. musste ich einfach nochmal neu installieren, dann gings.
    ich weiß nich ob das das ist was du meinst...
     
  3. dieing-luuser, 17.10.2010 #3
    dieing-luuser

    dieing-luuser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Ich stelle gerade fest, dass ich das gleiche problem habe. ich habe die lite version und bin auf flb1.7.
    das zeigt immer noch den startscreen und dann bricht es ab...
    keine ahnung woran es liegt
     
  4. Helix, 17.10.2010 #4
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Dann schreibt mal entsprechende Kommentare, also sachliche, das die Entwickler wissen das es da Probs gibt. Wartet mal auf die nächste Version, dann läuft das...
     
  5. schenkelklopfer, 17.10.2010 #5
    schenkelklopfer

    schenkelklopfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Phone:
    Ulefone Power
    Tablet:
    Amazon Fire (2015)
    Sonstige:
    AFTVStick
    eben kam per twitter die antwort
    "have not tested on Huawei, need to do that and get things working"
     
  6. Platti, 17.10.2010 #6
    Platti

    Platti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Ich hab mir heute Angry Birds Vollversion runtergeladen gabs (oder gibts) kostenlos funktioniert ohne Probleme die Lite Version hatte vorher auch nicht geklappt


    Edit: Achso 2.1 Uk mit FLB 1.7 und swapper2
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2010
  7. dieing-luuser, 18.10.2010 #7
    dieing-luuser

    dieing-luuser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Also ich bin mir nich ganz sicher wie legal das ist...
    angry birds und shazam kostenlos?
     
  8. echelon, 18.10.2010 #8
    echelon

    echelon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    also der link ist soweit ich weiß ok, hab es auch von da runtergeladen. der link wurde mir von Rovio zugesant, da ich mich für die betaversion angemeltet habe.

    bei mir läuft das spiel soweit ganz flüssig. es stockt zwar manchmal und es braucht dann einwenig bis es wieder flüssig läuft. das ist aber meistens nur, wenn eine neue mission gestartet wird. hänger hatte ich bisher nur 2-3 da ging dann nur noch ein neustart.

    störend ist nur, dass manche hindernisse weiß auf weißen hintergurnd sind. keine ahnung ob das nur beim pulse so ist, oder auch bei den anderen.

    ist ein spiel mit großer suchtgefahr. :laugh:
     
  9. dieing-luuser, 20.10.2010 #9
    dieing-luuser

    dieing-luuser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    07.08.2010
    hab das spiel auch auf anderen seiten kostenloas gesehen also denke ich mal das es legal ist.
    war nur son gedanke :D
    bei mir läufts nun auch gut, hatte bis jetzt noch gar keine probleme bis auf weiße häuser auf weißem grund.. nervt etwas.
     
  10. Helix, 22.10.2010 #10
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Falsch gedacht. Getjar und andere Seiten sind nicht legal, legal ist einzig und alleine der Kauf über den Market. Habe entsprechende Links entfernt und bitte sowas zu unterlassen.
     
  11. Lion13, 22.10.2010 #11
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    :confused2:

    Was soll an GetJar nicht legal sein? War sogar am ETag die einzige Möglichkeit für den Download von Angry Birds, bis die Server zusammengeklappt sind. AB ist für Android kostenlos... Siehe auch die News: http://www.android-hilfe.de/news-an...ibt-die-vollversion-von-angry-birds-frei.html
     
  12. Platti, 22.10.2010 #12
    Platti

    Platti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Falls es wirklich illegal sein sollte entschuldige ich mich für den Link.
    Bin davon ausgegangen, dass es legal ist, da selbst bei portalen wie Spiegel Online der kostenlose Angry Birds Download angepriesen wurde.
     
  13. Lion13, 22.10.2010 #13
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Es ist definitiv nicht illegal! Sorry, Helix - da bist du nicht richtig informiert. ;)
     
  14. nitah, 22.10.2010 #14
    nitah

    nitah Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Ja, ist kostenlos, gibts auch gratis im Market zum Download. Gutes Spiel - am besten sind ja wohl die Hintergrundgeräusche...:D:D:D:D:D:D:D
     
  15. Helix, 22.10.2010 #15
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ok, mein Fehler, dachte nur da Getjar und so nicht für ihre legalen Downloads bekannt sind...
     
    Lion13 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. angry birds 2 stürzt ab

    ,
  2. angry birds 2 installationsfehler neu