1. BelaLugosi, 09.11.2010 #1
    BelaLugosi

    BelaLugosi Threadstarter Junior Mitglied

    Nahmd allerseits,

    Seit heute ist nun endlich auch Angry Birds und Skype für unser Wildfire verfügbar. Das Warten hat somit ein Ende!

    Die Vögel laufen Erwartungsgemäss etwas zäh, ob der eingeschräkten Hardwarebedingungen, aber es ist spielbar.

    Skype habe ich zwar schon installiert, aber noch.nicht testen können.

    Cheers
     
  2. floric, 09.11.2010 #2
    floric

    floric Junior Mitglied

    20:11 - "Download wird gestartet..." - Ich bin ja so aufgeregt.
    20:16 - Start von Angry Birds nach Market-Problemen
    20:17 - Ich genieße die schöne Musik :)
    .
    .
    .
    23:12 - Level 193 ist echt schwer ;) (SCHERZ)

    Juchhe. Endlich wieder ein weiteres gutes kostenloses Android-Spiel für das Wildfire :D
     
  3. arso, 09.11.2010 #3
    arso

    arso Junior Mitglied

    Wenn ich das Spiel starte, sehe ich nur einen blauen Bildschirm.
    Hat irgendjemand eine Idee?
    Danke!
     
  4. Zoopa, 09.11.2010 #4
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Skype scheint jetzt wirklich zu gehn, genial, jetzt wo Nimbuzz kein Skype mehr anbieten darf.

    Angry Birds ist bei mir beim Start immernoch gleich wie vorher. Sehe nur den blauen Bildschirm. Muss das Handy sperren, dann wieder entsperren und es läuft, tat es aber auch schon vorher. Dafür ist es jetzt wirklich an die Auflösung angepasst (Menus etc) und einige Grafikfehler sind weg.
     
  5. arso, 09.11.2010 #5
    arso

    arso Junior Mitglied

    Zu welchem zeitpunkt muss es ich sperren und wann kann ich es wieder entsperren? Wenn ich das Spiel starte, wird der Bildschirm erst weiß, dann fast schwarz und dann sperre ich ihn. Wenn ich ihn nach 5 Sekunden wieder entsperre, sehe ich trotzdem nur den blauen Bildschirm. :sad:


    Edit: hab's doch geschafft. :)
    Läuft doch relativ flüssig, was ich gesehen habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010
  6. Andy_KA, 13.11.2010 #6
    Andy_KA

    Andy_KA Android-Hilfe.de Mitglied

    manchmal muss das Spiel 2 mal gestartet werden, dann ist oben die blaue Leiste zu sehen, kurz gewartet und das Spiel läuft, das sogar flüssig. :thumbsup:
     
  7. BelaLugosi, 13.11.2010 #7
    BelaLugosi

    BelaLugosi Threadstarter Junior Mitglied

    Kleiner Tip damit es auf dem Wildfire etwas schneller läuft:
    Vor dem Starten des Spiels die Internetverbindung kappen (sei es WLAN oder UMTS, etc...). Damit wird die Werbung auch nicht eingeblendet. Das Spiel läuft damit zwar immer noch nicht wirklich schnell, aber es ist so ganz ordentlich spielbar.

    Bei solchen Spielen denkt man sich dann doch das ein oder andere Mal: "Hätt ich mal lieber die rote Pi... äh, das etwas teurere Handy genommen" ;-)
     
    Andy_KA bedankt sich.
  8. bschke, 14.11.2010 #8
    bschke

    bschke Fortgeschrittenes Mitglied

    habe mir jetzt auch die version 1.4.2 geladen und installiert, ich starte die anwendung, weißer bildschrm, dunkler bildschrim, warten, dann kommt n weißer bildschrm mit nem blauen balken oben und musik läuft, mehr kann ich nicht machen, weiß jmd rat? habs auch schonmal neuinstalliert.
     
  9. QWERTZ_User, 14.11.2010 #9
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir das gleiche Problem!
     
  10. Elandyo, 14.11.2010 #10
    Elandyo

    Elandyo Neuer Benutzer

    Kurz die Tastensperre rein, und wieder rausmachen, ein paar Sekunden warten, dann müßte es laufen.:smile:
     
    bschke bedankt sich.
  11. bschke, 14.11.2010 #11
    bschke

    bschke Fortgeschrittenes Mitglied

    hat geklappt, läuft, ruckelt zwar son bisschen aber ok :)
     
  12. paaating, 16.11.2010 #12
    paaating

    paaating Android-Hilfe.de Mitglied

    läuft :)
    spitze!
     
  13. mfgc, 17.11.2010 #13
    mfgc

    mfgc Neuer Benutzer

    Bei mir läuft es leider nicht :-(.
    Erst wird der Bildschirm schwarz, dann mache ich die Displaysperre rein und raus. Dann ist der Bildschirm weiß und oben ein blauer Rand und es spielt schon Musik, dann wird es komplett grün.... Mehr passiert leider nicht.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Danke,
    Claudia
     
  14. bschke, 17.11.2010 #14
    bschke

    bschke Fortgeschrittenes Mitglied

    du ließt das forum nicht richtig, wenn der bildschirm weiß ist mit dem balken, dann kurz die tastensperre rein
     
  15. mfgc, 18.11.2010 #15
    mfgc

    mfgc Neuer Benutzer

    Danke, dass hatte ich schon gelesen und auch probiert... Gestern hat es dann mal geklappt :)
    Aber vorher ist es abgestürtzt... Scheint mir max. eine 50:50 Chance zu sein, ob das Spiel läuft oder nicht. Vielleicht kriegen die Entwickler das noch besser hin, denn wenn es mal läuft, dann macht es Spass.

    Claudia
     
  16. Leo D., 18.11.2010 #16
    Leo D.

    Leo D. Neuer Benutzer

    Ja, endlich kann ich auch Angry Birds auf meinem Wildfire spielen! :)
    Jetzt fehlt nur noch das Froyo Update...
     
  17. goxion, 18.11.2010 #17
    goxion

    goxion Neuer Benutzer


    danke aber wie könnt ihr das flüssig nennen?? bei mir hakelt es sehr!
     
  18. BelaLugosi, 18.11.2010 #18
    BelaLugosi

    BelaLugosi Threadstarter Junior Mitglied

    Die Entwickler sind dabei, eine etwas abgespeckte Version zu erstellen, speziell für schwächere und ältere Geräte. Wird wohl aber noch etwas dauern.

    //edit
    Hier noch der Link -> *klick*
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2010