Angry Birds Unscharf (verpixelt)

Nomex

Nomex

Dauergast
445
hi

Ich habe schon in einem anderen Forum nachgefragt, leider hat da noch niemand eine Lösung gefunden, vielleicht kennt hier jemand das Problem.
ich habe mir ein handy gekauft (ein M98 Google 4GS+)
nun habe ich da angry birds darauf installiert, nur leider ist da die grafik total verschwommen und verpixelt. (habe schon version 1.6.1 und 1.5.3 und 1.3.5 und 1.4.5 probiert)

Angry birds rio läuft dagegen scharf, aber dafür nicht so flüssig, die die angry birds version.

die lite lässt sich zwar installieren, aber nicht starten.

hat jemand eine idee, woran das liegen kann?
auf einem anderen handy mit der selben displayauflösung läuft das spiel. (habe auch shcon, von dem handy die APK genommen und darauf dann installiert)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
733
.mo
M
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
4.082
Fabian00086
Fabian00086
MOSkorpion
  • MOSkorpion
Antworten
7
Aufrufe
4.650
todzilla
todzilla
Zurück
Oben Unten