1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Angry Birds Unscharf (verpixelt)

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Nomex, 19.07.2011.

  1. Nomex, 19.07.2011 #1
    Nomex

    Nomex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    hi

    Ich habe schon in einem anderen Forum nachgefragt, leider hat da noch niemand eine Lösung gefunden, vielleicht kennt hier jemand das Problem.
    ich habe mir ein handy gekauft (ein M98 Google 4GS+)
    nun habe ich da angry birds darauf installiert, nur leider ist da die grafik total verschwommen und verpixelt. (habe schon version 1.6.1 und 1.5.3 und 1.3.5 und 1.4.5 probiert)

    Angry birds rio läuft dagegen scharf, aber dafür nicht so flüssig, die die angry birds version.

    die lite lässt sich zwar installieren, aber nicht starten.

    hat jemand eine idee, woran das liegen kann?
    auf einem anderen handy mit der selben displayauflösung läuft das spiel. (habe auch shcon, von dem handy die APK genommen und darauf dann installiert)
     

Diese Seite empfehlen