1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Angry Bots

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von AdO089, 14.08.2011.

  1. AdO089, 14.08.2011 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Ich habe ein wirklich geniales Game entdeckt.

    Dort seit ihr ein Kämpfer in (es sieht ein bisschen wie ein Flughafen aus, wenn man den Sitzen und den Förderbändern glaubt) einem Weltraumbahnhof oder Weltraumflughafen, der feindliche Roboter ausschalten muss.

    Tegragrafik auf einem nicht Tegragerät!!!!
    Unglaublich was möglich ist.

    https://market.android.com/details?id=com.iUnity.angryBots&feature=search_result

    Ich bin mir nicht ganz sicher um was es sich dort handelt.

    Eine spielbare Techdemo nur um zu zeigen was möglich ist?
    Eine Demo eines zukünftigen Spiels?

    Gibt man sich so Mühe jeden Raum liebevollst zu gestalten, nur für ne Techdemo? Ich meine da würden 1-2 Räume reichen. Da sieht mans ja auch schon.

    Es gibt so gut wie keine Informationen, nicht mal in der Beschreibung steht was.

    Weiß da jemand mehr über dieses Game?

    So liebevoll und detailiert das Spiel selber ist (welches übrigens unmittelbar nach dem öffnen der App startet), so wenig gibt es drumherum. Kein Menü, nichts. Mann kann leider den Ton nur in so fern abschalten in dem man Kopfhörer anschließt, Beenden kann man auch nur über die Hometaste.

    Ich würde 4,99 € für dieses Spiel bezahlen, macht echt Spaß. Alleine schon durch die ganzen Räume und Hallen zu laufen, und sich alles in dieser tollen Grafik an zu gucken!

    Gruß,
    Andi
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
  2. marco köhler, 14.08.2011 #2
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Es gibt im ganzen spiel keine runden objekte^^
     
  3. ehrles, 14.08.2011 #3
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Ja es ist "nur" ne Techdemo um zu zeigen wie geil die Unity Engine ist . Ein bisschen Konkurrenz für die Unreal Engine kann nicht schaden :smile:

    Macht Spaß!
     
  4. kuehlschrank, 14.08.2011 #4
    kuehlschrank

    kuehlschrank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Das sieht ja aus wie alien swarm auf dem pc(ist kostenlos bei steam erhältlich). Aber zum spiel, ich find es persönlich top zwar auch ein wenig wie gunsbros und etc, aber durch die level und etc deutlich besser. Aber ich muss zugeben mit aliens und wenn die umgebung dunkler wäre würde es noch mehr fun machen. Hoffentlich kommt sowas/dieses bald raus, zu einem vernünftigen preis natürlich.
     
  5. Smurfy82, 15.08.2011 #5
    Smurfy82

    Smurfy82 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Phone:
    HTC One M7
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Wow, sieht gut aus.

    Allerdings ist mir das Galaxy S eben dabei abgeschmiert. Das Spiel lieft weiter, Animationen und Töne liefen. Jedoch keinerlei Reaktion mehr vom Galaxy S. Also Reboot.

    Edit: Nach dem Reboot läuft es fast ruckelfrei. Irre was mit der doch vergleichsweise älteren Generation möglich ist ;)

    Bin am Ende in so ein komisches Schneelevel geraten, hab da allerdings den Ausgang noch nicht gefunden. Laufe im Wechsel als Spieler und als Bombendrohne rum :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2011
  6. ehrles, 15.08.2011 #6
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Ich habs jetzt 3 mal durchgespielt. Die Unity Engine ist echt klasse :) Gerne auch mit Story,längerem Spielspaß und mehr Gegnern für max. 5 Euro.
     
  7. Salamander77, 16.08.2011 #7
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    wäre auch bereit es zu kaufen. die grafik ist echt hammer.
     
  8. Areku, 16.08.2011 #8
    Areku

    Areku Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2011
    ja bin mal gespannt, oder in dem Style eben wie die Techdemo eine art Dead Space Clone ;) kann man viel machen mit so einer Engine^^
     
  9. Thoddü, 16.08.2011 #9
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Echt ne coole Sache, das ist wirklich mal Gaming in Konsolenqualität!
    Bin auch in dem Level mit den Bilderrahmen :D
     
  10. ehrles, 16.08.2011 #10
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Leider ist da erstmal Ende:glare: Wir wollen Angry Bots 2 " die Rache" :D
     
  11. Thoddü, 16.08.2011 #11
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Naja die basteln solche Techdemos ja nicht aus Spaß, wird denke ich schon noch ein Spiel mit kommen =)
     
  12. AdO089, 16.08.2011 #12
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Dann sollten wir alle fleißig die Entwickler kontaktieren ;)

    Gruß,
    Andi
     
  13. Thoddü, 17.08.2011 #13
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Und sie damit von der Arbeit abhalten :D
     
  14. ehrles, 17.08.2011 #14
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    haha :D Für Feedback gibt es die Bewertungen im Android Market, Anzahl der Downloads usw...
     
  15. Thoddü, 18.08.2011 #15
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Stimmt, das mal ne gute Idee :D
     
  16. delpiero223, 11.09.2011 #16
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Tegraqualität auf nem non-Tegra-device, boah...

    Das S2 hat dich eine genau so gute Grafikkarte, wenn nicht noch besser ;-)

    Gesendet von meinem S2 über Tapatalk
     
  17. ehrles, 11.09.2011 #17
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Was willst du uns damit sagen ?
     
  18. delpiero223, 11.09.2011 #18
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Das ein Tegra nicht der König der Grafikchips ist...

    Gesendet von meinem S2 über Tapatalk
     
  19. ehrles, 11.09.2011 #19
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Jo, seh ich auch so. Ganz nett aber es geht noch besser. -> z.B. 1080 p Wiedergabe auf dem Transformer, A500. Ruckelt ohne Ende.
     
  20. Huntsman, 12.09.2011 #20
    Huntsman

    Huntsman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Auf meinem SGS + läuft es auch buttetweich...

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen