AngryGPS

T

tom24

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

ich habe gerade auf meinem SGS (Gingerbread, original) unter Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle eine Anwendung "AngryGPS" gefunden. Installiert habe ich sie nicht. Habt ihr diese Anwendung auch auf dem SGS und wofür braucht man sie?
 
Das ging ja schnell! Mein Englisch ist zwar nicht so doll, aber dafür hat's gereicht.
Danke!:thumbsup:
 
Hallo
Was macht AngryGPS denn nun? Bin aus den Link nicht schlau geworden, kann man es ohne Bedenken entfernen?
Gruß Uwe
 
Ich würd eher sagen das es nicht stört wenn es da ist^^

Es ist ein Test App.
 
Hallo
Also kann man es getrost ignorieren?
Gruß Uwe
 
und ich hatte eher das gefühl, dass angrygps aufgetaucht ist, nachdem ich angrybirds installiert hatte.
 
Das können wir gesichert ausschließen. AngryBirds habe ich noch nie auf meinem Handy gehabt.
 
Angry Birds war bei mir auch noch nicht drauf.
Gruß Uwe
 
Hallo!
Nachdem ich den im ersten Post genannten Code eingegeben habe,um angrygps aufzurufen, erscheint es jetzt bei mir unter Akkuverbrauch in der Übersicht sogar noch vor den Sprachanrufen.
Wie kann denn das sein? Ich habe nachgeschaut, im Hintergrund läuft es anscheinend nicht.
Bevor ich diesen Code gewählt habe,ist es jedenfalls noch nie in der Akkuverbrauchsübersicht aufgetaucht... Ich habe auch den Eindruck,dass das gps nun schlechter als vorher läuft,obwohl ich in den Einstellungen bei angrygps keine Änderungen vorgenommen habe. Habe ich das jetzt also erst aktiviert?! Wenn ja,wie kann ich es wieder deaktivieren?

Viele Grüße,
Till
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schnueppi
  • schnueppi
Antworten
1
Aufrufe
2.723
GodyP
GodyP
Zurück
Oben Unten