1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AngryGPS

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von tom24, 18.06.2011.

  1. tom24, 18.06.2011 #1
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade auf meinem SGS (Gingerbread, original) unter Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle eine Anwendung "AngryGPS" gefunden. Installiert habe ich sie nicht. Habt ihr diese Anwendung auch auf dem SGS und wofür braucht man sie?
     
  2. djmarques, 18.06.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    tom24 bedankt sich.
  3. tom24, 18.06.2011 #3
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Das ging ja schnell! Mein Englisch ist zwar nicht so doll, aber dafür hat's gereicht.
    Danke!:thumbsup:
     
  4. unsuwe, 18.06.2011 #4
    unsuwe

    unsuwe Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Hallo
    Was macht AngryGPS denn nun? Bin aus den Link nicht schlau geworden, kann man es ohne Bedenken entfernen?
    Gruß Uwe
     
  5. djmarques, 18.06.2011 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ich würd eher sagen das es nicht stört wenn es da ist^^

    Es ist ein Test App.
     
  6. unsuwe, 18.06.2011 #6
    unsuwe

    unsuwe Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Hallo
    Also kann man es getrost ignorieren?
    Gruß Uwe
     
  7. mulix, 18.06.2011 #7
    mulix

    mulix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Motorola razr i
    und ich hatte eher das gefühl, dass angrygps aufgetaucht ist, nachdem ich angrybirds installiert hatte.
     
  8. tom24, 18.06.2011 #8
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Das können wir gesichert ausschließen. AngryBirds habe ich noch nie auf meinem Handy gehabt.
     
  9. unsuwe, 18.06.2011 #9
    unsuwe

    unsuwe Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Angry Birds war bei mir auch noch nicht drauf.
    Gruß Uwe
     
  10. Till1, 19.06.2011 #10
    Till1

    Till1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Hallo!
    Nachdem ich den im ersten Post genannten Code eingegeben habe,um angrygps aufzurufen, erscheint es jetzt bei mir unter Akkuverbrauch in der Übersicht sogar noch vor den Sprachanrufen.
    Wie kann denn das sein? Ich habe nachgeschaut, im Hintergrund läuft es anscheinend nicht.
    Bevor ich diesen Code gewählt habe,ist es jedenfalls noch nie in der Akkuverbrauchsübersicht aufgetaucht... Ich habe auch den Eindruck,dass das gps nun schlechter als vorher läuft,obwohl ich in den Einstellungen bei angrygps keine Änderungen vorgenommen habe. Habe ich das jetzt also erst aktiviert?! Wenn ja,wie kann ich es wieder deaktivieren?

    Viele Grüße,
    Till
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2011

Diese Seite empfehlen