Angst vor`m Flashen? Ich helfe dir gern ! [Galaxy Tab 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo misterx31
beste Hilfe die ich je erhalten habe, mein Tablet ist wieder in einem super Zustand, nach 3 stündiger telef. Hilfe

Heli
[doublepost=1466961287,1466961212][/doublepost]Danke Heli
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo Misterx31,

vielen vielen vielen Dank für deine gestrige Hilfe, ich bin so froh das es solche Menschen wie dich gibt die Helfen wo sie nur können, bin total happy das unser Tab2 jetzt wieder einwandfrei läuft, ich soll dich ganz arg von meinen großen Grüßen, wollte gestern gleich wissen mit dem ich solange telefoniert habe und ob ich jetzt alles wieder auf den Tab draufhabe damit er spielen kann!
Vielen Dank und vielleicht bis bald Agapi
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo Bodo, brauche deine Hilfe per skype
Heli
 
Hallo Bodo
nochmals Danke für deine heutige Hilfe bei meinem Tabletabsturz,
und auch an @Android-Andi34 für seine Programmierkünste, die ich über Bodo auch in Anspruch nehmen konnte.
Danke, Danke ein Hilfesuchender Österreicher

Heli
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Andi34 und misterx31
Also wollte jetzt mal n dickes fettes daaaaankeeee an html6405 richten paket heute morgen bekommen hat das ding direkt behandelt und wieder losgeschickt...hoff das ding kommt schnell aber jetzt schonmal das fetteste danke was geht suuper geile leute. Und auch nochmals danke an misterx fürs schnelle verlinken und weiterleiten und die super infos ..
Ihr seid die geilsten ehrlich:thumbsup::thumbsup::thumbsup::D:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: html6405 und misterx31
Hallo Bodo, also ich habe Anfangs ehrlich gesagt den Haken gesucht, weil ich mir nicht vorstellen konnte das es einen Support für ein kommerzielles Gerät gibt der zusätzich auch noch kostenlos ist. Des weiteren kenne ich support nur in schlecht und teuer. Heute bin ich eines besseren belehrt worden und kann eigentlich gar nicht so viel schreiben weil ich immer noch total sprachlos bin. Nicht das du mein Problem extrem gut und schnell gelöst hast, nein du hast dir auch die Zeit genommen mir jeden Schritt zu erklären und vor allem hast du mir nachdem wir fertig waren nicht einfach ein schönes Wochenede gewünscht, sondern auch noch den ein oder anderen Tip zur Nutzung gegeben. Das alles wohlbemerkt an einem Freitag Abend.
Vielen vielen herzlichen Dank und alles Gute. Bis vllt. zum nächsten mal, bist ein toller Kerl.
Gruß aus dem Ruhrpott
J.O.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo Bode,
vielen Dank für deine Tipps.
Ich habe mich für CM13 entschieden, 2x das alte System geflasht und dann Marshmellow installiert.
Seit dieser Zeit läuft mein Tablet wieder stabil.
Vielen Dank.

Achilles 300
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Nabend @Achilles300

Danke für dein nettes Feedback und noch viel Spaß mit der Rom, die wir zu großen Teilen der Arbeit von @Android-Andi34 zu verdanken haben :biggrin:
Wenn`s Fragen oder Probleme gibt....immer her damit :rolleyes:

Gruß Bodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Jz bin ich auch mal dann was zu schreiben :D

Hab nochmal kurz wegen einer Sache bei bodo nachgefragt und er hat mir alles top erklärt. Zusätzlich haben wir noch fast 2 Stunden geschnackt :)

Echt cool von dir das du das machst bodo.

Hast immer die besten Tipps drauf

Gruß Florian
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Leute ich bin gegeistert. Vielen Dank Mister X 31. (Bodo) Problem fast zu 100 % gelöst und den Rest krieg ich vielleicht mit deinen Tipps auch noch hin.
Es ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich das sich andere so viel Zeit nehmen um anderen selbstlos zu helfen. RESPEKT.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
@html6405 ...saugeil tab funktioniert einwandfrei...danke danke danke super professionell ... jetzt muss ich das ding nur noch mit ner schnellen rom flashen..da kommt dann wieder misterx31 ins spiel..:cool2:slimkat 4.4.4
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Mooooooment, geht gleich los :scared:


Nachtrag : Du hast `ne PN ....
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE!
Es gibt viele Dienstleistungen für die man eine menge Geld bezahlt und bei weitem nicht so Professionell Hilfe bekommt wie hier!
Ich kann nur meinen Hut ziehen und Danke sage.
@misterx31 hat es geschafft selbst mir als absolutem Leihe alles in ruhe und absolut verständlich zu erklären. Bin absolut begeistert und Respekt dafür das du deine Hilfe kostenlos und trotzdem so professionell anbietest
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
So nun geht mein dank an @misterx31 der durch seine supergeile art es hinbekommen hat mich dazu zu bringen das ding endlich zum laufen zu bringen super..dannnke so menschen wie du sind sehr sehr selten also lass dich nicht von irgendwelchen danklosen leuten runterziehen... du bist einach cool...
Und dank nochmal auch an @html6405 ohne ihn würde der tab gar net laufen superprofessioneler typ gibts nicht mehr oft... und androidandi34 der mit seinen programmierkünsten die geilsten dinger macht ...danke leute ich verneige mich vor euch ihr seid die besten...ihr habt n neuen freund wenn was sein sollte egal was ich werde da sein ich bin so ein mensch...ein hand wäscht die andere...danke leute..danke
 
  • Danke
Reaktionen: html6405 und misterx31
So und jetzt läuft mein TAB1 wieder richtig schnell Dank Bodo. Hat zwar 3 Std. gedauert. Aber von nichts kommt nichts. Dafür hab ich auch gleich ein Backup erstellt und kann beruhigt in die Zukunft gehen:biggrin: Merci Danke und weiter so!!! Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Bodo hat mir heute beim Installieren einer custom ROM für mein S3 mini geholfen und ich wollte mich hier nochmal für die sehr freundliche und auch kompetente Hilfe bedanken :)
Obwohl er sich nicht extra vorher für das S3 mini belesen hat konnte er mir alle Fragen zur Installation beantworten und hat mich da echt super durch gelotst :thumbsup:
Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
HI, ich lese hier schon ne ganze Zeit mit. Allerdings habe ich Probleme beim flashen von Philz Touch Recovery 6.07.9. Laut Odin wird es korrekt geflasht.
Allerdings wenn ich dann in den recovery mode gehe, wird das stock recovery angezigt. Mit dem Hinweis kein Befehl.

In Windows wird das TAB korrekt erkannt. Was kann das sein?

Edit:
Verwendete ODIN Version 3.07. Haken sind überall raus außer bei auto-reboot.
OS Win 7 x64
Tab ist ein P5110 also Tab 2 WiFi only
Edit 2:
Der Custom Binary Download Counter im ODIN Mode auf dem Tab steigt ebenfalls, er sagt auch, dass die current binary CUSTOM sei, was auch immer das bedeutet.
Edit 3:
Habe jetzt mal TWRP 2.8.4.1 von android-andi versucht, gleiches Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin&Willkommen bei AH @rayki

Dieser Thread ist, wie der Tittel schon sagt, für User denen ich helfen soll (1. Beitrag) !

Wenn du`s allein machen willst rate ich dir zu TWRP, denn PhilZ wird nicht mehr supportet und es könnte Schwierigkeiten bei der Installation einer Customrom geben .
rayki schrieb:
Allerdings wenn ich dann in den recovery mode gehe, wird das stock recovery angezigt.
...dann wirst du wohl die Tastenkombi oder Reihenfolge nicht eingehalten haben :sneaky:

Ps: ...wenn du Hilfe brauchst, schreib mir `ne PN (Unterhaltung) und ich helf dir Step by Step per Telefon (kostenlos) :biggrin:
[doublepost=1468754514,1468754193][/doublepost]
rayki schrieb:
Verwendete ODIN Version 3.07. Haken sind überall raus außer bei auto-reboot.
...steinalt...und Haken bei Autoreboot ... wozu :confused2:

Ps: Du hast `ne PN:scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rayki
Hm, war jetzt völligst stressfrei, lief alles 1a. Unglaublich, hätte nicht gedacht, dass es so easy läuft. Nochmal vielen Dank Bodo.
Gute Besserung!
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Bodo hat mir zum erneutem mal sich viel Zeit für mich genommen!
Mein Tab10.1 P75190 läuft jetzt mit Lilliput 5.1.1 :) Vielen Dank Bodo für deine Hilfe, ohne dich würde ich das nie hin kriegen!
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzJens und misterx31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
423
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
598
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten