Angst vor`m Flashen? Ich helfe dir gern ! [Galaxy Tab 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahnung haben, können viele.
Nett sind auch so manche.
Hilfsbereit hab ich auch schön jemanden kennengelernt.
Geduldig sind heute leider immer weniger.

Bodo ist das alles.
Dass es Leute wie ihn heute noch gibt... Danke, ganz ganz ehrlich: Danke. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
[doublepost=1474544000,1474543207][/doublepost]Danke Bodo. :thumbsup:
Nett, geduldig, wissend, hilfsbereit, unaufdringlich....

Ach, was soll ich mehr sagen, außer: Danke für mein neues Tablett!! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Digger T und misterx31
Vielen Dank Bodo,

für deine Geduld und deine Unterstützung !!! Du hast mich perfekt durch all die Schritte geleitet.
Hat alles super funktioniert und mein Sohn kann auf dem alten Tablet endlich wieder ordentlich spielen.
Jetzt ist es wieder wie Neu. :thumbsup::biggrin:

Also nochmal herzlichen Dank!
Viele liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Ein ganz herzliches danke schön an Bodo.
Auch wenn ich nicht gerade leicht war, war unser Telefonat sehr hilfreich.
Danke deiner Hilfe ging das in ein paar minuten.
Danke dir noch mal recht herzlich.
Gruß kalle
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo zusammen,
erstmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die sich in diesem Forum hier und in ihrer Freizeit die Arbeit und Mühe machen anderen bei ihren Problemen zu helfen.
Mein ganz besonderer Dank geht hiermit aber an MisterX alias Bodo! Du hast dich so schnell gemeldet, dass ich noch nicht mal Zeit hatte auf zu essen:thumbsup: Mein Problem konnte zwar nicht gelöst werden, da mein Gerät 1. zu neu war und es dafür Betriebssystem mäßig noch keine Alternativen gibt und 2. Der Fehler, wie sich nachher herausstellte an der App selber lag und somit nur der App Hersteller korrigieren kann. Als Entschädigung gab es aber einen super netten Kontakt am Telefon, auch weit übers technische hinaus. Und das beste daran: Es war auch noch kostenlos und vorallem mit Herz! Überall anders hätte man für einen schlechteren Service latzen müssen. Mir bleibt nur nochmal übrig Danke zu sagen und das ich mir wünsche, dass du das noch lange so machen kannst und wirst, damit auch andere in den Genuss kommen können, dass sich jemand ihrer Probleme annimmt! Have a nice day, Bodo!:thumbup:

Danke!
Bastian
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Vielen Dank Bodo!

Wieder eine tolle Leistung von dir! Mein Smartphone läuft zwar immer noch nicht, dies liegt aber an meinen jugendlichen Leichtsinn beim Umgang mit der Android Software. Ich hoffe, ich konnte dabei etwas lernen! Alles Gute

Rafael
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Das ist ja der Hammer!
So eine schnelle, ausführliche und freundliche Hilfe an einem Freitag Abend... :thumbsup: Wieder ein Samsung Galaxy Tab 2 vor der Verschrottung gerettet! Jetzt rennt das Ding wieder (besser als neu).
Vielen Dank an misterx31 und alle, die die fleißig basteln und die Software zur Verfügung stellen.

Michel
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Unglaublich!

Trotz der vielen Beiträge kann man ja kaum glauben unentgeltlich einen Kompetenten und Ausführlichen telefonische Support zu erhalten, aber das gibt es wirklich. Ich hatte heute das Glück und Vergnügen mit Bodo alias MisterX31 zu telefonieren (auch wenn er den Support ja eigentlich nicht mehr anbietet ;-) )

Das Pad war in null komma nix gelöscht, mit neuer Android Version bestückt und siehe da, es ist schnell. Schneller als Neu würde ich sagen, jetzt macht es wieder Spaß dies zu nutzen. Zusätzlich wurde ich noch in viele wichtige Funktionen eingewiesen und das Pad nach meinem Bedarf angepasst und ne Stunde Telefonat war schnell rum.

Nochmals vielen lieben Dank, du bist echt der Pad Profi. Echt toll das es noch so Menschen wie dich gibt. Weiter so!

PS: natürlich auch ganz herzlichen Dank an die Entwickler die die Software basteln und aktuell halten!

Grüße Peter
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Spitzenklasse !!!!

Lieber Bodo,
vor 3 Stunden war ich nahe dran mein Tab 2 10.2 - noch versehen mit der Originalfolie auf der Rückseite - in den Ruhestand zu schicken.
Browsen im Internet eine Katastrophe. Bei Texteigabe dauerte es bis die Buchstaben im Eingabefeld sichtbar wurden. Videos eine Zumutung.
Dank Deinem exzellenten Sachverstand ist das Gerät nicht wieder zu erkennen....Nun ist es ein Rennpferd !!!

Ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe, Deine Geduld und das überaus nette Gespräch.
Du hast meine Kontaktdaten, und wenn wenn ich mich irgendwie bei Dir revanchieren kann lass es mich bitte wissen!!

Nochmal herzlichen Dank und alles Gute!
Gerd
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Ich habe mein S3mini so richtig zerschossen, aber bodo konnte mir trozdem helfen. Auch wenn es am anfang ein par schwierigkeiten gab, war es am ende eine sehr nette und freundliche hilfe, mit der man auch in der zeit wo z.b. was heruntergeladen wird en bischen reden. Jetzt funzt mein S3mii wieder, an was ich selber schon nicht mehr geglaut habe.

Einfach nur DAAAAAANKE!
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Vielen Vielen Daaaaaanke Bodo!!!! Samsung Tab 2 10.2 läuft schnell und stabil besser als neue!
Spasibo!!!
Gruß odessa71
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo Bodo,

vor einer Woche hattest Du mich beim "Gangbar machen" meines Tabs geduldig an der Hand geführt. Hier meine Erfahrung seither:

Das Tab läuft wie geölt !!! So gut war es am Anfang nicht, ernsthaft!
Habe es mir nun für meine Wünsche eingerichtet und es vergeht kein Tag ohne Nutzung dieses Tabs. Es macht einfach Spass mit dem Teil im Internet zu suchen.

Drei Jahre lag es in der Ecke da unzumutbar langsam. Dir habe ich zu verdanken dass es wieder läuft....und ich wieder ein Tab habe.
Mein Dank gilt auch den SlimKat -Programmierern. Die Programmierer haben mir letztendlich zu einem Tab verholfen, das mir vom Hersteller durch Freigabe einer viel zu mächtigen Andriod Version ruiniert wurde.

Nochmal herzlichen Dank an Dich!

Herzliche Grüße
Gerd
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo Bodo,

hier die Lobesworte von meinem Bruder wie versprochen:

Erstmal ganz herzlichen Dank für die sehr kompetente Hilfe beim flashen des Galaxy S3.

Ohne die geduldige und ruhige Anleitung hätte das sicher nicht so gut geklappt.

Bei der ganzen Prozedur hatten wir eine richtig gemütliche Unterhaltung.

Ganz ehrlich, so macht arbeiten richtig Spaß

Beste Grüße
Gebhard

Hallo Bodo,
ich schließe mich natürlich meinem Bruder an und möchte mich bedanken, dass Du auch Leuten unkompliziert hilfst, die hier noch nicht Mitglied sind.

Ich werde versuchen, das den anderen Leute auch wieder zu geben und mit Rat und Tat zu helfen mit meinen Fähigkeiten, so wie Du es auch machst.

Ganz liebe Grüße
vonHarold
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Auch ich kann mich all meinen Vorrednern nur aufs positivste anschließen.

Mit ner Engelsgeduld und und unglaublicher Fachkompetenz ausgestattet...

Vielen Dank für Deine Zeit und Hilfe:thumbsup:

Micha aus Duisburg
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo MisterX bzw.Gemeinde (bin mir leider nicht ganz sicher wo ich mir hier gerade bewege)

Bei unserem GeburtstagsGeschenk(Gtp5110 - 4.2.2) vor 3 Jahren an die Schwiegermutter (70:)
Haben wir nun wohl die gleichen Probleme wie allseits beschrieben.Nun steht wieder ein Geburtstag an und meine Frau wollte schon ein neues Tablett besorgen..was ich jetzt aber so alles gelesen habe muss das ja aber offensichtlich nicht sein..wenn man sich denn auskennt und sich zu helfen weiss..beides aber Fehlanzeige..
Magst Du,mit mir, evtl Deine heilenden Hände dem Gerät auflegen?

Wäre klasse ..wirst dann auch zum Geburtstag eingeladen:)

Gruesse
Joerg
 
Nabend&Willkommen bei AH @Joerg1010

....ich schick dir gleich eine PN (Unterhaltung):sneaky:


Info: Unterhaltung, ....hier rechts oben auf der Seite mit der Maus auf den "Briefumschlag"....und dann auf "Unterhaltung" klicken .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Joerg1010
@misterx31es tut mir leid das ich mich nicht direkt bei dir bedankt habe, denn du hast mir echt viel geholfen und ich verdanke es dir das mein Handy noch geht
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo MisterX,

Schwiegermutter ist glücklich..Frau ist glücklich...was will man mehr:)

Danke für Deine excellente Hilfe..
Mit dem ersparten Geld für ein neues Tablett gehen wir einen Drinken ....und stossen an ..auf Dich! Deine Gesundheit!
+ Deine Programmierer!
Viel Spass und Erfolg noch!

Gruesse
Joerg
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Möchte mich herzlich bedanken für die große Hilfe. Mein Tablet funktioniert einwandfrei. Ich nütze gleich die Gelegenheit und bedanke mich bei Bodo der mit einer Engelsgeduld Schritt für Schritt mir geholfen hat mein Tab zu flashen. Es gibt doch noch Menschen auf der Welt die nicht zuerst Geld sehen wollen und dann helfen.Sondern die das so wie Bodo es aus freien Stücken macht und Menschen glücklich macht.

Danke und ein großen Respekt :thumbup:

Bodo du bist wahrlich ein Android Guru:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Zuerst einmal ein großes Lob für Bodos Videos ! Die haben mich an die ganze Sache herangeführt und ich konnte damit mein Tablet alleine neu aufsetzen. Hat gut geklappt, mit der Ausnahme, dass einige Apps einen Reboot des Tablets herbeiführten.

Nach mehreren Formatierungen und erneuten Installationen, bei denen das Problem blieb, hat mir Bodo dann auch noch persönlich per Skype geholfen. Dafür ganz besonderen Dank! Terminabsprache ging super schnell und er hatte auch spontan alle Dateien zur Hand ... Respekt!

Vielen Dank auch an die Entwickler, die die Grundlagen schaffen! Ohne die wäre das hier auch nicht möglich.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende !
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Diplompenner schrieb:
Zuerst einmal ein großes Lob für Bodos Videos ! Die haben mich an die ganze Sache herangeführt und ich konnte damit mein Tablet alleine neu aufsetzen.
Gibt es einen Link zu den Videos?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
424
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
598
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten