Anhänge bei Email defekt

E

ecki32

Ambitioniertes Mitglied
1
Habe fogendes Problem, wenn ich die PDF Anhänge von meinen EMails öffnen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung Datei defekt' kann nicht geöffnet werden.
Ich verwende K9 mit 3.2 Android.
Wer kann mir helfen?
 
ecki32 schrieb:
Habe fogendes Problem, wenn ich die PDF Anhänge von meinen EMails öffnen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung Datei defekt' kann nicht geöffnet werden.
Ich verwende K9 mit 3.2 Android.
Wer kann mir helfen?
klick auf "gesamte Nachricht herunterladen", dann sollte es klappen (zumindest bei mir hats geholfen)
 
Danke für die Antwort, aber wo kann ich das einstellen?
Die PDF Datei wird mit ihrer Größe angezeigt, kann aber nicht geöffnet werden.
 
ecki32 schrieb:
Danke für die Antwort, aber wo kann ich das einstellen?
Die PDF Datei wird mit ihrer Größe angezeigt, kann aber nicht geöffnet werden.

normalerweise müsste unter dem Feld mit der Anzeige der pdf ein entsprechender Button sein; ist da keiner bei dir?
Ansonsten kannst du unter den "Kontoeinstellungen" -> "Nachrichten abrufen" einstellen, bis zu welcher Größe Nachrichten heruntergeladen werden sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ecki32
Jo danke,jetzt funktionierts, habe den Button übersehen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.792
mogwal
M
B
Antworten
0
Aufrufe
2.170
bi-bein
B
T
  • Thorsten70
Antworten
4
Aufrufe
1.910
Redcliff
R
Zurück
Oben Unten