1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ecki32, 26.10.2011 #1
    ecki32

    ecki32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Habe fogendes Problem, wenn ich die PDF Anhänge von meinen EMails öffnen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung Datei defekt' kann nicht geöffnet werden.
    Ich verwende K9 mit 3.2 Android.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. hellion, 26.10.2011 #2
    hellion

    hellion Android-Experte

    Beiträge:
    583
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2010
    klick auf "gesamte Nachricht herunterladen", dann sollte es klappen (zumindest bei mir hats geholfen)
     
  3. ecki32, 27.10.2011 #3
    ecki32

    ecki32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Danke für die Antwort, aber wo kann ich das einstellen?
    Die PDF Datei wird mit ihrer Größe angezeigt, kann aber nicht geöffnet werden.
     
  4. hellion, 27.10.2011 #4
    hellion

    hellion Android-Experte

    Beiträge:
    583
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2010
    normalerweise müsste unter dem Feld mit der Anzeige der pdf ein entsprechender Button sein; ist da keiner bei dir?
    Ansonsten kannst du unter den "Kontoeinstellungen" -> "Nachrichten abrufen" einstellen, bis zu welcher Größe Nachrichten heruntergeladen werden sollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2011
    ecki32 bedankt sich.
  5. ecki32, 27.10.2011 #5
    ecki32

    ecki32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Jo danke,jetzt funktionierts, habe den Button übersehen.
     

Diese Seite empfehlen