Anhänge bei Emails ansehen?

M

Mucki010203

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe keine Antwort im Forum gefunden dadurch versuche ich es so! Gibt es irgendeine Möglichkeit um Bilder in einer Email anzusehen welche von einem I-Phone (welche mit I-Phone Kamerera aufgenommen wurden) auf meinen Gmail-Account gesendet wurden? Ich sehe nur leere Quadrate. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
 
Keine Ahnung, ob die Bilder innerhalb der Email implementiert werden (dort, wo der Text steht) oder ob sie normal als Anhang gesendet werden. Die leeren Quadrate können auch bedeuten, das dein Telefon oder das iPhone des Absenders die Bilder blockiert. Lass´ Dir die Email optional mal an deine gmx oder web.de oder was-weis-ich senden und schau, ob da das Problem weiterhin besteht; sind die Bilder auch da nicht sichtbar, liegt es definitiv am Absender...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
48
holms
holms
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
265
jandroid
jandroid
mbox
Antworten
0
Aufrufe
158
mbox
mbox
Zurück
Oben Unten