1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mwalimu, 29.03.2012 #1
    mwalimu

    mwalimu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, neben der Sache mit den Schreibrechten auf die sd Karte hab ich noch ein weiteres Problem:
    In 90% aller Fälle misslingt es mit der Gmail app einen Anhang zu versenden. Ich kann den Anhang zwar auswählen und er erscheint auch als Anhang beim schreiben der email, aber sobald ich auf senden gedruckt habe, sehe ich, dass die Email ohne Anhang raus ist.
    Vor dem ics update war das nur bei Anhängen auf der sd Karte so. Mittlerweile betrifft es scheinbar auch Dateien, die im internen Speicher liegen.

    Kennt jemand das Problem und falls ja, gibt es eine Lösung?

    Viele Grüße und schonmal vielen Dank im voraus

    Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. mwalimu, 17.05.2012 #2
    mwalimu

    mwalimu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, da das Problem durch das Update auf ics nicht wie erhofft verschwunden ist, sondern weiterhin besteht, wollte ich meine Frage hiermit nochmal nach ganz oben bringen.
    Kennt das wirklich keiner? Grüße und Danke

    Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anhänge versenden mit dem Tablette

    ,
  2. tablett anhang versenden