Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarM

MarM

Erfahrenes Mitglied
38
Mir ist aufgefallen das es mit dem Browser Mozilla Firefox nicht möglich ist anhänge hochzuladen

Außerdem wäre es toll wenn es auch möglich wäre HTML Dokumente hochzuladen, HTML versteht ja wirklich jeder Browser und so wäre es einfacher sich auszutauschen.
 
Hallo,

die Anhang-Funktion sollte auch im Mozilla Firefox ganz normal funktionieren (nutze ihn selber). HTML-Code wird aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.

Gruß
Sebastian
 
Du solltest mal checken, ob das neue Fenster zum Anhänge hochladen vllt durch den Popup-Blocker blockiert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

maik005
  • Gesperrt
  • maik005
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
2.144
JustDroidIt
JustDroidIt
Andy
  • Gesperrt
  • Andy
Antworten
2
Aufrufe
243
Andy
Andy
funkenwerner
  • Gesperrt
  • funkenwerner
Antworten
9
Aufrufe
1.045
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten