Anhang vom USB-Stick verschicken funktioniert nicht...

J

joshbert

Neues Mitglied
3
moinsen,
immer wenn ich dateien vom usb stick als anhang versenden will, zeigt er den anhang zwar beim versenden an - leider ist beim emfpänger nix dran.

bin ich zu dabbisch oder hat noch wer das phänomen?
 
Schon mal daran gedacht, dass der Anhang beim Empfänger gefiltert wird und somit vielleicht gelöscht.

Bei mir auf dem PC kommen auch nur Anhänge mit der Dateiendung "pdf" und "txt" duch. Alles andere wird gelöscht.

Gruß
Alex.S
 
Versuchs doch einfach, in dem Du dir selber mal ne Mail mit verschiedenen Anhängen schickst..

Oder noch besser: Die gleiche Datei, einmal vom USB Stick als Anhang, einmal vom internen Speicher. ;)

Mfg
Chris
 
moinsen,
das mit der mail vom internen und usb speicher hab ich getestet, intern funzt nur usb nicht

??? kein dunzt
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.531
tomovic
T
dragonette
Antworten
0
Aufrufe
2.427
dragonette
dragonette
L
  • leugim
Antworten
8
Aufrufe
2.185
impactor
impactor
Zurück
Oben Unten