1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anhang vom USB-Stick verschicken funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von joshbert, 20.07.2011.

  1. joshbert, 20.07.2011 #1
    joshbert

    joshbert Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.06.2011
    moinsen,
    immer wenn ich dateien vom usb stick als anhang versenden will, zeigt er den anhang zwar beim versenden an - leider ist beim emfpänger nix dran.

    bin ich zu dabbisch oder hat noch wer das phänomen?
     
  2. Alex.Sikes, 21.07.2011 #2
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Schon mal daran gedacht, dass der Anhang beim Empfänger gefiltert wird und somit vielleicht gelöscht.

    Bei mir auf dem PC kommen auch nur Anhänge mit der Dateiendung "pdf" und "txt" duch. Alles andere wird gelöscht.

    Gruß
    Alex.S
     
  3. Chriscool84, 21.07.2011 #3
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Versuchs doch einfach, in dem Du dir selber mal ne Mail mit verschiedenen Anhängen schickst..

    Oder noch besser: Die gleiche Datei, einmal vom USB Stick als Anhang, einmal vom internen Speicher. ;)

    Mfg
    Chris
     
  4. joshbert, 21.07.2011 #4
    joshbert

    joshbert Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.06.2011
    moinsen,
    das mit der mail vom internen und usb speicher hab ich getestet, intern funzt nur usb nicht

    ??? kein dunzt
     

Diese Seite empfehlen