AnimalCam App

Mark77

Mark77

Dauergast
337
...nutze folgende App mit recht großer Zufriedenheit, nur das der Händler pardu auf seine Kreditkartenzahlung besteht. Nutze daher nur die Light Version.

Offenbar scheint das aber eine extrem KOPIERGESCHÜTZTE app zu sein. weder app-monster noch titanium backup nix nix lässt die apk sichern.

Die app gibts z.Z. aktuell Animal Cam light 1.5.4.apk im Market. Bis jetzt updatet sie brav alles ok, aber was wenn der Händler mal pleite ist oder oder, ich das Handy mal neu mache, Flash etc ??

Hat bisher einer geschafft diese App mal als "saubere apk" zu sichern. Alle meine anderen apps gehen zu sichern, auch die kauf-apps.

gruß@ll
 
Also wegen dem Titanium Backup gehe ich mal davon aus das du Root hast.

Also wenn es wirklich nicht geht, geh mit einem Datei Explorer der Root unterstützt (Z.B. ES Datei Explorer) zu dem Pfad /data/app/ (manchmal auch unter /data/app-private/) und such und kopier die App raus in einen Ordner auf die SD. Erkennen kannst du sie dann übrigens am Bild und nicht am Namen. Dann wenn du es installieren willst, kannst du es über die APK machen.

Übrigens: Manche Apps lassen sich einfach nicht überschreiben und nur deinstallieren und danach wieder installieren.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
Hat ansich funktioniert, aber die so "rauskopierte APK" lässt sich nicht installieren, trotz Deinstall vorher und Neustart.

Sagt immer "Fehler beim Parsen....." usw. geht nur vom Market aus, bei app-Monster steht auch da "geschützt" Das gleiche bei der App "Allesumrechner Free", aber die lies sich komischerweise sichern usw. obwohl geschützt stand.

Ich denke ist ne Art Copy-Schutz und die restlichen Apps werden so folgen, das ne Bindung an den Market ist und man gezwungen ist ne Kreditkarte zu besorgen......
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
188
Blacky12
B
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
214
justinh13
J
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
202
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten