1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AnimalCam App

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Mark77, 01.02.2012.

  1. Mark77, 01.02.2012 #1
    Mark77

    Mark77 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    145
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    Huawei MediaPad X2
    Tablet:
    G-Note 10.1 - Ed. 2014
    ...nutze folgende App mit recht großer Zufriedenheit, nur das der Händler pardu auf seine Kreditkartenzahlung besteht. Nutze daher nur die Light Version.

    Offenbar scheint das aber eine extrem KOPIERGESCHÜTZTE app zu sein. weder app-monster noch titanium backup nix nix lässt die apk sichern.

    Die app gibts z.Z. aktuell Animal Cam light 1.5.4.apk im Market. Bis jetzt updatet sie brav alles ok, aber was wenn der Händler mal pleite ist oder oder, ich das Handy mal neu mache, Flash etc ??

    Hat bisher einer geschafft diese App mal als "saubere apk" zu sichern. Alle meine anderen apps gehen zu sichern, auch die kauf-apps.

    gruß@ll
     
  2. Spider1996, 01.02.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Also wegen dem Titanium Backup gehe ich mal davon aus das du Root hast.

    Also wenn es wirklich nicht geht, geh mit einem Datei Explorer der Root unterstützt (Z.B. ES Datei Explorer) zu dem Pfad /data/app/ (manchmal auch unter /data/app-private/) und such und kopier die App raus in einen Ordner auf die SD. Erkennen kannst du sie dann übrigens am Bild und nicht am Namen. Dann wenn du es installieren willst, kannst du es über die APK machen.

    Übrigens: Manche Apps lassen sich einfach nicht überschreiben und nur deinstallieren und danach wieder installieren.

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
    Mark77 bedankt sich.
  3. Mark77, 01.02.2012 #3
    Mark77

    Mark77 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    145
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    Huawei MediaPad X2
    Tablet:
    G-Note 10.1 - Ed. 2014
    Hat ansich funktioniert, aber die so "rauskopierte APK" lässt sich nicht installieren, trotz Deinstall vorher und Neustart.

    Sagt immer "Fehler beim Parsen....." usw. geht nur vom Market aus, bei app-Monster steht auch da "geschützt" Das gleiche bei der App "Allesumrechner Free", aber die lies sich komischerweise sichern usw. obwohl geschützt stand.

    Ich denke ist ne Art Copy-Schutz und die restlichen Apps werden so folgen, das ne Bindung an den Market ist und man gezwungen ist ne Kreditkarte zu besorgen......
     

Diese Seite empfehlen